Mr_Raser Geschrieben 3. Mai 2021 Geschrieben 3. Mai 2021 Hatte bis dato keine Probleme mit verbuggten Trophies bei Returnal, jetzt hat es mich leider auch erwischt. Die Trophy für das secret ending (Akt 3) ist nicht gepoppt. Jemand mit ähnlichen Problemen und einer eventuellen Lösung? Zitieren
Gast Geschrieben 3. Mai 2021 Geschrieben 3. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Mr_Raser: Hatte bis dato keine Probleme mit verbuggten Trophies bei Returnal, jetzt hat es mich leider auch erwischt. Die Trophy für das secret ending (Akt 3) ist nicht gepoppt. Jemand mit ähnlichen Problemen und einer eventuellen Lösung? Hast du deinen Spielstand vor dem letzten Run in den Cloudspeicher hochgeladen? Zitieren
Mr_Raser Geschrieben 3. Mai 2021 Autor Geschrieben 3. Mai 2021 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb TobZen90: Hast du deinen Spielstand vor dem letzten Run in den Cloudspeicher hochgeladen? nope, hab nichts am Speicherstand gemacht Habe mal nachgeschaut, meine letzte Savedatei im Cloudspeicher war wohl kurz nach dem Problem Bearbeitet 3. Mai 2021 von Mr_Raser Zitieren
Gast Geschrieben 3. Mai 2021 Geschrieben 3. Mai 2021 @Mr_Raser Ich kann dir nur empfehlen, dass du den automatischen Upload deaktivierst. Aktuell fällt mir keine andere Lösung mehr ein. Aber zumindest könnte dich das zukünftig vor solchen Problemen bewahren. Zitieren
Mr_Raser Geschrieben 4. Mai 2021 Autor Geschrieben 4. Mai 2021 Ok hat nun funktioniert beim nächsten run. Der heutige Patch hat wohl geholfen, bei einigen anderen die auch Probleme mit Trophies hatten poppten diese heute plötzlich auch auf Zitieren
pris_baty Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 Wie man verbuggte Trophäen nachträglich triggern kann - siehe hier: Zitieren
OoBladerunneroO Geschrieben 14. Mai 2021 Geschrieben 14. Mai 2021 Ich habe das Gefühl bei mir ploppt die nicht auf für das Erkunden der Ruinen. Gefühlt hab ich alles erledigt habe alle Audiologs bis 20 oder so, den Raum mit den komischen Hologrammen hab ich auch, den Boss sowieso gelegt oder muss der ein 2. mal besiegt werden? Und den Raum mit dem Stern hab ich ja auch mehrmals Clean. Zitieren
Rasfo Geschrieben 14. Mai 2021 Geschrieben 14. Mai 2021 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb OoBladerunneroO: Ich habe das Gefühl bei mir ploppt die nicht auf für das Erkunden der Ruinen. Gefühlt hab ich alles erledigt habe alle Audiologs bis 20 oder so, den Raum mit den komischen Hologrammen hab ich auch, den Boss sowieso gelegt oder muss der ein 2. mal besiegt werden? Und den Raum mit dem Stern hab ich ja auch mehrmals Clean. Du kannst im PS-Home sehen, wieviel % Analyse du abgeschlossen hast. Bei mir ist 97% da die Scout-Log 009 fehlt :-/ Ich habe die Scout-Log von 001 bis 026 (außer 009) P.S. den Boss Phrike habe ich schon zum 4.Mal locker besiegt. Bearbeitet 14. Mai 2021 von Rasfo Zitieren
OoBladerunneroO Geschrieben 17. Mai 2021 Geschrieben 17. Mai 2021 Da Wird mir nix angezeigt Edit: war kein Bug mir haben bloß 2 Chiffre im 1. Biom gefehlt, jetzt die anderen 5 Biome und dann ist platin sicher 1 Zitieren
Rick89 Geschrieben 5. Juni 2021 Geschrieben 5. Juni 2021 Hey Leute Vllt hat ja jemand auch so ein Problem das die Trophäe nicht erschienen ist? Sünden der Mutter. Ich hab bis jetzt alles ausprobiert aber ohne Ergebnis. Gruß Patrick 1 Zitieren
lagg3r__ Geschrieben 26. Juni 2021 Geschrieben 26. Juni 2021 (bearbeitet) Rätselhafte Botschaften Bei mit schaltet sich die oben genannte Trophäe „Scanne eine Xenoglyphe nicht frei“ Ich habe alle Sammelsachen erledigt. Diese müsste ja damit automatisch kommen. Ich bin sicherlich von einem Bug betroffen. Ich frage hier deshalb, ob jemand weiß wie man diese „triggern kann“ oder ob jemand eine Lösung für das Problem hat. Bearbeitet 26. Juni 2021 von lagg3r__ Zitieren
StoOrmX Geschrieben 25. Juli 2021 Geschrieben 25. Juli 2021 HI Ich hab in Bio 2 18 von 20 Xenoglyphen und wenn ich die 19 von 20 einsammel dann friert mein spiel immer ein. Ich glaube das ich alle gefunden habe, aber der erste in Bio 2 auf der linken Seite wo man nur mit dem Grappling Hook dran kommt wurde bestimmt nicht gezählt hab bei Version 1.4.1 an gefangen zu zocken dachte eigentlich das alle Bugs behoben worden sein naja Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.