Billie_691 Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 vor 9 Minuten schrieb Soleiya: Hat auch jemand im Store vorbestellt und schon Pre Load geladen. Bei mir steht in 17 Std Spielbar... wäre ja dann sehr früh und nicht Morgen 0 uhr hmm meint ihr das ist Korrekt ? Das ist durchaus möglich, durch die Zeitverschiebung. Release ist weltweit am 07. Mai, Capcom sitzt aber in Japan. Wenn dort der 07. Mai ist (nach Mitternacht), haben wir noch den 06. Mai, weil Osaka (Capcom) uns 7 Stunden voraus ist. Anders herum ist es auch immer bei den Releases von Borderlands: Da ist ein Tag angegeben, allerdings ist der Release an diesem Tag um 20.00 Uhr Abends nach der Uhrzeit vom Entwickler. Da die in Texas sitzen, ist der Release bei uns erst am nächsten Tag, in der Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Mein Exemplar blieb über Nacht leider bei der Post hängen. Geht also morgen Abend erst los. Was soll's, einen Tag länger kann ich auch noch warten. Werd ich heute Abend eben noch ins Headset kreischende Kinder in Wreckfest von der Strecke klatschen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Gestern Nachmittag bei der Spielegrotte für 59,99 (+2,50€ Versand) bestellt,und heute schon im Briefkasten gehabt.Das WE kann kommen!? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Meine Version von der Spielgrotte kam, entgegen der Angaben in der DHL-Sendungsverfolgung, auch schon heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Bei mir geht es auch endlich morgen Abend bzw. sobald es dunkel ist los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krotex Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Ich hab ebenfalls bei der Spielegrotte bestellt, die haben das ebenfalls gestern losgeschickt (per Briefpost). Leider ist es aber wieder mal heute noch nicht angekommen. Bei Last of US II damals habe ich es sogar erst am Samstag erhalten. Ich werde wohl nie wieder bei der Spielegrotte bestellen, wenn die es einfach immer zu spät losschicken, da bekommt man ja mit einer digitalen Version schneller Zugriff, wenn es erst am Releasetag kommt, oder sogar erst danach. Das nerft einfach extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 vor 37 Minuten schrieb Krotex: Ich hab ebenfalls bei der Spielegrotte bestellt, die haben das ebenfalls gestern losgeschickt (per Briefpost). Leider ist es aber wieder mal heute noch nicht angekommen. Bei Last of US II damals habe ich es sogar erst am Samstag erhalten. Ich werde wohl nie wieder bei der Spielegrotte bestellen, wenn die es einfach immer zu spät losschicken, da bekommt man ja mit einer digitalen Version schneller Zugriff, wenn es erst am Releasetag kommt, oder sogar erst danach. Das nerft einfach extrem. Spielegrotte verschickt in der Regel sobald sie es haben. Das Problem bei dir liegt wohl eher an der Post ? Ein Spiel kommt erst am Releasetag, welch ein Skandal ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Von Gameware ist heute Mittag bei mir angekommen mit Steelbook. 1 Woche vorher bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Unsere Bestellung von Gameware kam heute noch nicht an. Wird’s wohl erst morgen kommen. Immer diese deute Schnecken Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 (bearbeitet) Ein Spiel erst am Releasetag zu bekommen ist natürlich wirklich ein Skandal. Schämen sollten sie sich. Ich bestelle gerne bei der Spielegrotte. Und gerade dort bekommt man Spiele doch häufiger mal vor dem eigentlichen Releasetermin. Unser RE8 wurde zeitig versandt und kommt morgen an, passt doch alles. Bearbeitet 6. Mai 2021 von Haptism 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Spielegrotte, Bester Service und absolut immer alles freundlich, korrekt, günstig, schnell und unkompliziert. Bestelle da seit ca 7-8 Jahren, wenn nicht sogar noch viel viel länger und in Sachen Games, einfach der perfekte Spieledealer den man nur weiterempfehlen kann. Und im Regelfall hat man da zu 85% sämtliche Games mindestens 1-2 Tage vor release. Wenn's dann doch erst zum release kommt, so what. Dann ist das eben so. 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 7. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Mein PS5 Spiel ist in Zustellung (EBay, 55,49 Euro) und sollte heute ankommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Meins kam von der Grotte gestern um 13 Uhr an bzw wurde in die packstation gelegt. Alles tiptop wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 7. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Um nochmal auf die Preisfrage zurückzukommen, da es unterschiedliche Angebote gab: Was habt ihr für Resi bezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 in 3-4 Wochen hoffentlich 25-30 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Hab es Heute pünktlich erhalten und Heut Abend gehts dann los 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Heute auch wieder nichts. Schon komisch. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krotex Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: Heute auch wieder nichts. Schon komisch. ? Ja das find ich nämlich auch. Heute kam bei mir auch nichts, und die Post ist schon durch für heute. Ich habs mir jetzt im Store gekauft, und das Spiel geht dann postwendend an die Spielegrotte zurück wenns eintrifft. Das ist echt mies, dann doch lieber nochmal (Mittwoch reicht einfach nicht) 1 bis 2 Tage eher losschicken, auch wenn dann natürlich Gefahr besteht, dass man es eher in den Händen hält. Aber besser so, als andersrum. Heute ist Release, heute muss es jeder haben der Vorbestellt hat, wenn nicht, ist in meinen Augen der Shop schuld, der muss einkalkulieren wenns länger dauert bei der Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Was sagt denn deine sendungsnummer von der Grotte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krotex Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 vor 4 Minuten schrieb haisven: Was sagt denn deine sendungsnummer von der Grotte? Wurde per Briefpost verschickt, ne Nummer habe ich also nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.