Johannsup Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Gerade gesehen das Spielegrotte die CE gestern schon verschickt hat und sie heute bereits im Anflug ist ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 vor 37 Minuten schrieb Krotex: Ich hab ebenfalls bei der Spielegrotte bestellt, die haben das ebenfalls gestern losgeschickt (per Briefpost). Leider ist es aber wieder mal heute noch nicht angekommen. Bei Last of US II damals habe ich es sogar erst am Samstag erhalten. Ich werde wohl nie wieder bei der Spielegrotte bestellen, wenn die es einfach immer zu spät losschicken, da bekommt man ja mit einer digitalen Version schneller Zugriff, wenn es erst am Releasetag kommt, oder sogar erst danach. Das nerft einfach extrem. Spielegrotte verschickt in der Regel sobald sie es haben. Das Problem bei dir liegt wohl eher an der Post ? Ein Spiel kommt erst am Releasetag, welch ein Skandal ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.