mstyles Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Ich kaufe mir die ps4 Version, die ich dann kostenlos auf die ps5 Version Upgrade und somit kann ich's 2x Platin spielen . Zudem sind es somit 2 für 1. Denn wenn man nur die ps5 disc kauft, hat man auch nur die ps5 Version. Digital wären es zwar beide Versionen, jedoch ist mir im store das Spiel mit 80eur zu teuer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 vor 2 Minuten schrieb tobias123: Also bei kostet die normale Version 69,99 im Psn Store Dann hab ich mich verguckt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 37 Minuten schrieb Im Aldi gibt's Speck: Ne du kaufst eigentlich immer beide Versionen....glaub ich ?. Also bei Maneater PS5 konnte ich auch die PS4 version runterladen und bei Immortals Fenix Rising ebenfalls. Zumindest weiß ich das bei den beiden Fällen sicher. Auch bei der Disc Version? Z.b. Bei Assassins Valhalla, hab ich die Ps5 Version als Disc und kann auch nur die 5er Version spielen. 1 Kumpel hat die 4er Version auf Disc u. Konnte somit gratis auf 5er upgraden. Ein weiterer mit der 5er digital Version, konnte beide Versionen laden. Ich habe mir bei resi nun die 4er Standard Version geordert wo auch schon auf dem Cover vorn draufsteht incl ps5 Upgrade. Somit definitiv 2 für 1 gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 vor 8 Stunden schrieb Billie_691: Bist du dir da sicher? Auf dem Bild von meiner Bestellung (PS4 uncut, USK-Version) ist auf dem Cover der Hinweis PS5 Upgrade verfügbar * zu sehen. "Verfügbar" heißt nicht zwangsläufig "enthalten", oder sehe ich das falsch? Sony schreibt selbst bei der digitalen ps4 Version im store, in der Beschreibung das beide Versionen geladen werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Spielegrotte, Bester Service und absolut immer alles freundlich, korrekt, günstig, schnell und unkompliziert. Bestelle da seit ca 7-8 Jahren, wenn nicht sogar noch viel viel länger und in Sachen Games, einfach der perfekte Spieledealer den man nur weiterempfehlen kann. Und im Regelfall hat man da zu 85% sämtliche Games mindestens 1-2 Tage vor release. Wenn's dann doch erst zum release kommt, so what. Dann ist das eben so. 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.