haisven Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 1 hour ago, Johannsup said: Gerade gesehen das Spielegrotte die CE gestern schon verschickt hat und sie heute bereits im Anflug ist ?? Habe da die normale Version geordert, PS5, die wird heute verschickt, ist somit morgen da. Freu mich auch drauf. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Meins kam von der Grotte gestern um 13 Uhr an bzw wurde in die packstation gelegt. Alles tiptop wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Was sagt denn deine sendungsnummer von der Grotte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Habe noch nie was von der spielegrotte ohne sendungsnummer bekommen. Vor allem ü18 Sachen sind entweder dann per DHL an die packstation oder mit altersprüfung. Irgendwie eigenartig..erhalte immer eine Email und eine SMS mit der Nummer. 5 hours ago, Krotex said: Wurde per Briefpost verschickt, ne Nummer habe ich also nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 (bearbeitet) 23 minutes ago, Billie_691 said: Ich bin auch Kunde bei der SpieleGrotte und habe mein RE8 dort her. Es wird nur als "Eigenhändig" mit Senudngsnummer versendet, wenn du lediglich deinen Ausweis als Altersnachweis dort vorgelegt hast. Du kannst dort einmalig per Postident-Verfahren versichern, dass keine Personen unter 18 Jahren in deinem Haushalt leben. Dann entfällt diese Versandmethode und die dazugehörigen Kosten. Oder halt an eine packstation, dann entfällt der Zuschlag auch,so mache ich es immer. Aber auch U18 Spiele habe ich immer mit sendungsnummer bekommen. Ohne noch nie irgendwas. Die Kosten sind ja für dss Eigenhändig, nicht für den Versand mit sendungsnummer. Aber liegt vielleicht wirklich daran, dass es immer an die packstation geht (ist halt nur 500.meter von mir weg) Bearbeitet 7. Mai 2021 von haisven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.