KaitoKid635 Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Hallo Zusammen, im Rahmen meiner Master-Arbeit untersuche ich den Einfluss von Awards auf den Erfolg von Videospielen. Diesbezüglich eine kurze Vorwarnung: Für meine Untersuchung habe ich ein künstliches Szenario erstellt, entsprechend die Abweichungen zu den "The Game Awards" 2020. Da ich für die Auswertung ausreichend Teilnehmer benötige, würde ich euch an dieser Stelle bitten, den nachfolgenden Fragebogen auszufüllen: Link zur Umfrage Die Umfrage und die damit erhobenen Daten bleiben streng geheim und werden in diesem Zusammenhang nur für die Forschungszwecke meiner Master-Arbeit herangezogen. Vielen Dank im voraus! Beste Grüße! P.S.: Ich hoffe die Eröffnung des "Topics" ist hier an der richtigen Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaitoKid635 Geschrieben 4. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 22 hours ago, Psykochris said: Teilgenommen, bin auf deine Ergebnisse gespannt. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.