OoBladerunneroO Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Hat jemand von euch nen Tipp wie man die größeren abgrpnde überwinden kann wo so ein gelbliche Licht leuchtet und d wie man diese gelb orangen Barrieren weg bekommt? Daß Schwert für die roten hab ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb OoBladerunneroO: Hat jemand von euch nen Tipp wie man die größeren abgrpnde überwinden kann wo so ein gelbliche Licht leuchtet und d wie man diese gelb orangen Barrieren weg bekommt? Daß Schwert für die roten hab ich schon. Bei den Tore die mit dieser gelb/orangen Energie verschlossen sind, hab ich leider selbst keine Ahnung. Bei den Abgründen oder Erhöhungen benötigst den den Enterhaken. Spoiler Den Enterhaken erhältst du nach dem Sieg gegen Ixion. Bearbeitet 2. Mai 2021 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Für die gelben Tore braucht ihr die Schwertaufwertung. Sieht etwa so aus wie ein Zahnrad und gibt es häufig in dem "Store" wo man immer 4 Dinge kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.