haisven Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Und zwar handelt es sich um "Leichtes Geld " und "Historiker". Trotz weiter geknackter schlösser und gesammelten Notizen geht der trophy Counter nicht weiter. Ingame sieht man aber, jedenfalls bei den Notizen, den Fortschritt. Hoffen wir mal auf den Fix. 0,0 Prozent haben die beiden trophäen bisher, also ein generelles Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Wollte ich auch grad schreiben, hoffe das es gefixt wird und die Trophäen auch später angerechnet werden ohne neu zu spielen. Etwas Ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 2. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Bei den Notizen sollte es ja kein Problem sein, ist ja auch im Spiel zu sehen, wie viel man gesammelt hat. Bei den Schlössern mal schauen. Sind wir mal gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Muss man alle Trophäen neu erspielen? Oder geht das save bzw autopop von der PS4 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko2764 Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Du musst alle Trophäen neu erspielen. Weisst denn schon jemand etwas, ob da ein Patch für den Trophy-Bug in Arbeit ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb Heiko2764: Weisst denn schon jemand etwas, ob da ein Patch für den Trophy-Bug in Arbeit ist? Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 17. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Der heutige Patch scheint das Problem behoben zu haben, aber man muss es in einem neuen Spiel machen, rückwirkend geht da wohl nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Das mit dem Schlössern geht bei mir auch im laufenden Spiel, die Dokumente zählt er leider nicht. Soundbug im Zusatzspiel ist auch noch nicht gepatcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Ich habe den Infiltrator-Modus gerade durchgespielt, allerdings die Trophäe dafür nicht bekommen 🤨 Hat das sonst noch wer gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Existieren derweil immer noch Bugs? Ich habe das Spiel jetzt und würde als erstes die PS5 Version spielen? Falls es noch Bugs gibt, worauf muss ich achten um diese evtl. zu übergehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 Am 28.7.2021 um 08:12 schrieb lagg3r__: Existieren derweil immer noch Bugs? Ich habe das Spiel jetzt und würde als erstes die PS5 Version spielen? Falls es noch Bugs gibt, worauf muss ich achten um diese evtl. zu übergehen? Moin Das würde mich auch interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 Hi @Friesenjung74 , also ich habe es jetzt durchgespielt und hatte keinerlei Probleme. Alle Trophäen kamen auf anhieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Ich habe es auch durch gespielt und bei mir kamen alle Trophäen. Außer bei einer, da wo man die versteckte Tür finden muss und aufschließen. Die habe ich aufgeschlossen und keine Trophäe ist gekommen. Da bin ich nochmal aus dem Spiel raus, habe neu gestartet, die Tür nochmal aufgeschlossen und dann kam die Trophäe. Aber ansonsten kamen alle Trophäen sofort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Hi hab leider das Problem dass die Trophäe zerstöre den Infiltrator bei mir bugt🤦♂️ Weiß einer zufällig wie das Kapitel heißt? Weiß leider nicht mehr wo der kommt und hab keine Lust dass nochmal dafür durchzuspielen. Sonst schonmal danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns762 Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Am 21.6.2021 um 01:44 schrieb Ormagöden: Ich habe den Infiltrator-Modus gerade durchgespielt, allerdings die Trophäe dafür nicht bekommen 🤨 Hat das sonst noch wer gehabt? Das selbe Problem habe ich auch gerade. Infiltrator beendet,alle 3 Geheimnisse gefunden, aber beide Trophäen kamen nicht. Weiß jemand Abhilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS-Gaming Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Am 2.5.2021 um 14:47 schrieb haisven: Und zwar handelt es sich um "Leichtes Geld " und "Historiker". Trotz weiter geknackter schlösser und gesammelten Notizen geht der trophy Counter nicht weiter. Ingame sieht man aber, jedenfalls bei den Notizen, den Fortschritt. Hoffen wir mal auf den Fix. 0,0 Prozent haben die beiden trophäen bisher, also ein generelles Problem Ist wohl mittlerweile gefixt. Habe keinerlei Probleme mit Bugs gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IMartyrs- Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Hallo Freund, Ich habe mir Teminator für die PS5 gekauft und folgende Trophäen bugen bei mir. Abschluss der Kampagne trophy HK Codes Gesichert. da diese 2 Trophäen ja automatisch im Spielverlauf kommen sollten, schau ich gerade ziemlich blöd aus der Wäsche. Jemand Hilfe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Am 30.6.2022 um 16:52 schrieb IMartyrs-: Hallo Freund, Ich habe mir Teminator für die PS5 gekauft und folgende Trophäen bugen bei mir. Abschluss der Kampagne trophy HK Codes Gesichert. da diese 2 Trophäen ja automatisch im Spielverlauf kommen sollten, schau ich gerade ziemlich blöd aus der Wäsche. Jemand Hilfe ? Bei mir kommt die trophy für Kampagnen Abschluss auch nicht 😕 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 vor 4 Minuten schrieb BashD: Bei mir kommt die trophy für Kampagnen Abschluss auch nicht 😕 Hab’s: man muss bei dem letzten Gespräch die zweite Option „nicht gehen“ wählen. Da kam die sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 "Lustigerweise" ist bei mir eine automatische trophy verbugt 😑 Natürlich die letzte schließe das Spiel ab. Habe sogar beide enden genommen Abspann ganz angeguckt alles aber es kam nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.