Leipi Geschrieben 6. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Hat jemand einen Tipp für mich wo ich den schmiedeeisernen Schlüssel bekomme danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 @steini0509 Erstelle für Fragen bitte einen eigenen Thread. Hier soll nur ein bisschen Smalltalk betrieben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 sind eigentlich DLCs geplant , schon Jemand was gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Mich hat bisher der Wechsel in die Ego-Perspektive abgeschreckt und es nervt mich immer noch. Aber irgendwie stimmt das Gesamtpaket bei den Resi Spielen dann halt doch fast immer. Denke ich hole jetzt erst mal Teil 7 nach und sobald ich eine PS 5 habe hole ich mir Village. Allen anderen wünsche ich schon mal viel Spass mit dem Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Mal schauen wie es so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Mal schauen wie es so ist. Bin auch mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Gibt es wieder unendlich Munition? vor 22 Stunden schrieb birdmancapcom87: Mich hat bisher der Wechsel in die Ego-Perspektive abgeschreckt und es nervt mich immer noch. Aber irgendwie stimmt das Gesamtpaket bei den Resi Spielen dann halt doch fast immer. Denke ich hole jetzt erst mal Teil 7 nach und sobald ich eine PS 5 habe hole ich mir Village. Allen anderen wünsche ich schon mal viel Spass mit dem Teil. Teil 8 gefällt mir da besser als 7.Kann aber auch sein das es das RE4 Gefühl gibt und das knete sammeln und der Händler.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Mir macht es Spass, kommen eigentlich noch Dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Noch nix angekündigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 (bearbeitet) Ich finde das Spiel eigentlich ist eine Frechheit von Capcom. Es als RE 8 zu nennen obwohl es fast schon ein RE 4 ist. Die Leute wollen ein RE 4 remastered und ein komplett neues RE Spiel. Bearbeitet 15. Mai 2021 von waukipauki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Ich hätte noch eine frage, bezüglich der Gerichte die man zubereiten kann: Ich habe mich als erstes darauf konzentriert das Große Gericht zuzubereiten mit der, wo die Maximale Gesundheit stetig Steigt mit dem Seltenen Vogel. Jetzt möchte ich Sparen auf das Gericht mit dem Stetig Blocken sowie dem Fisch mit Schneller bewegen. Somit hätte ich ja die 3 Größten Gerichte gekocht mit der größten Verbesserung. Wenn ich diese habe und dann später die kleinen Gerichte Koche, wird das dazu gestackt zu aktuellen Gesundheit, das diese sich noch mehr Verbessert und auch mit dem blocken, oder bringt das dann nichts mehr, da ich das Höchste schon gekocht habe. ( Außerdem muss ich sagen, das ich aktuell nichts davon merke, das meine Gesundheit stetig gestiegen ist. Denn ich bin mit genauso vielen Treffern gleich Rot wie vorher ohne das Beste Gericht... ).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb BlackProject: Wenn ich diese habe und dann später die kleinen Gerichte Koche, wird das dazu gestackt zu aktuellen Gesundheit, das diese sich noch mehr Verbessert und auch mit dem blocken, oder bringt das dann nichts mehr, da ich das Höchste schon gekocht habe. Ja, die Effekte stapeln sich. Jedes Gericht kann nur einmal zubereitet werden und der Bonus zählt dann immer oben drauf. vor einer Stunde schrieb BlackProject: ( Außerdem muss ich sagen, das ich aktuell nichts davon merke, das meine Gesundheit stetig gestiegen ist. Denn ich bin mit genauso vielen Treffern gleich Rot wie vorher ohne das Beste Gericht... ).... Der Effekt ist wirklich minimal. Ich habe es erst gegen Heisenberg auf "Dorf der Schatten" ein wenig gemerkt. Das habe ich zuerst ohne die Gerichte versucht, danach mit allen Gerichten. Dann hältst du einen Treffer mehr aus. Gegen normale Gegner habe ich eigentlich auch nichts gemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 vor 8 Stunden schrieb Billie_691: Ja, die Effekte stapeln sich. Jedes Gericht kann nur einmal zubereitet werden und der Bonus zählt dann immer oben drauf. Der Effekt ist wirklich minimal. Ich habe es erst gegen Heisenberg auf "Dorf der Schatten" ein wenig gemerkt. Das habe ich zuerst ohne die Gerichte versucht, danach mit allen Gerichten. Dann hältst du einen Treffer mehr aus. Gegen normale Gegner habe ich eigentlich auch nichts gemerkt. Alles klar dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank für die Antwort. Ich wollte nur wissen ob sich das lohnt alle Gerichte dann zu kochen oder ob man dann nur das stärkste Gericht kocht. Aber wenn sich das trotzdem weiter höher stapelt dann ist es ganz gut. Schade ist es nur das ist minimal nur was bringt. Selbst wenn man alle Gerichte kocht. Ich glaube dann das beste ist dann doch dass man dann etwas schneller ist mit dem einem Gericht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 vor 48 Minuten schrieb BlackProject: Ich wollte nur wissen ob sich das lohnt alle Gerichte dann zu kochen oder ob man dann nur das stärkste Gericht kocht. "Lohnen" ist halt relativ. Wirklich brauchen tut man es im normalen Spieldurchlauf nicht, einen minimalen Nutzen hat es auf dem Schwierigkeitsgrad "Dorf der Schatten" bei Heisenberg. Da kann dieser minimale Effekt tatsächlich dazu führen, dass du in diesem (sehr schweren) Kampf einen Treffer mehr abblocken kannst. Aber da die Zutaten für die Gerichte eigentlich relativ einfach zu finden sind und du fehlende Dinge immer wieder im NS+ nachholen kannst, würde ich sie auf jeden Fall mitnehmen. Die bereits durchgeführten Verbesserungen nimmt man mit in das NS+ und die Tiere erscheinen alle wieder erneut, man kann sich also alles relativ locker zusammen sammeln. Nur die drei legendären Tiere können nur einmal pro Durchgang gefunden werden, aber die braucht man auch nur jeweils einmal. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 So true.... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 Am 6.6.2021 um 22:57 schrieb Billie_691: "Lohnen" ist halt relativ. Wirklich brauchen tut man es im normalen Spieldurchlauf nicht, einen minimalen Nutzen hat es auf dem Schwierigkeitsgrad "Dorf der Schatten" bei Heisenberg. Da kann dieser minimale Effekt tatsächlich dazu führen, dass du in diesem (sehr schweren) Kampf einen Treffer mehr abblocken kannst. Aber da die Zutaten für die Gerichte eigentlich relativ einfach zu finden sind und du fehlende Dinge immer wieder im NS+ nachholen kannst, würde ich sie auf jeden Fall mitnehmen. Die bereits durchgeführten Verbesserungen nimmt man mit in das NS+ und die Tiere erscheinen alle wieder erneut, man kann sich also alles relativ locker zusammen sammeln. Nur die drei legendären Tiere können nur einmal pro Durchgang gefunden werden, aber die braucht man auch nur jeweils einmal. Ohne die extra speed kannst schon einpacken. Schon krass das man mit den Gerichten den Schwierigkeitgrad deutlich reduzieren kann.. Gute Entscheidung Veteran/ Hardcore sofort zu machen. Und ist jetzt das Chris Messer 🔪 besser als das normale? Leider gibt's keine Tabelle für Schaden :/.. So wie die sturmgewehre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Hey ho, hat jemand auch Probleme bei der PS5 Download Version z.b. Spielabstürze oder Probleme mit den Speicherstände? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.