Billie_691 Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 51 Minuten schrieb Grayf0x: Warum wurde nochmal der Allgemeine Thread abgeschafft? War das eine ernst gemeinte Frage oder hast du soeben gekonnt dezent auf den Grund angespielt, aus dem er abgeschafft wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb BlackProject: Wenn ich diese habe und dann später die kleinen Gerichte Koche, wird das dazu gestackt zu aktuellen Gesundheit, das diese sich noch mehr Verbessert und auch mit dem blocken, oder bringt das dann nichts mehr, da ich das Höchste schon gekocht habe. Ja, die Effekte stapeln sich. Jedes Gericht kann nur einmal zubereitet werden und der Bonus zählt dann immer oben drauf. vor einer Stunde schrieb BlackProject: ( Außerdem muss ich sagen, das ich aktuell nichts davon merke, das meine Gesundheit stetig gestiegen ist. Denn ich bin mit genauso vielen Treffern gleich Rot wie vorher ohne das Beste Gericht... ).... Der Effekt ist wirklich minimal. Ich habe es erst gegen Heisenberg auf "Dorf der Schatten" ein wenig gemerkt. Das habe ich zuerst ohne die Gerichte versucht, danach mit allen Gerichten. Dann hältst du einen Treffer mehr aus. Gegen normale Gegner habe ich eigentlich auch nichts gemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 vor 48 Minuten schrieb BlackProject: Ich wollte nur wissen ob sich das lohnt alle Gerichte dann zu kochen oder ob man dann nur das stärkste Gericht kocht. "Lohnen" ist halt relativ. Wirklich brauchen tut man es im normalen Spieldurchlauf nicht, einen minimalen Nutzen hat es auf dem Schwierigkeitsgrad "Dorf der Schatten" bei Heisenberg. Da kann dieser minimale Effekt tatsächlich dazu führen, dass du in diesem (sehr schweren) Kampf einen Treffer mehr abblocken kannst. Aber da die Zutaten für die Gerichte eigentlich relativ einfach zu finden sind und du fehlende Dinge immer wieder im NS+ nachholen kannst, würde ich sie auf jeden Fall mitnehmen. Die bereits durchgeführten Verbesserungen nimmt man mit in das NS+ und die Tiere erscheinen alle wieder erneut, man kann sich also alles relativ locker zusammen sammeln. Nur die drei legendären Tiere können nur einmal pro Durchgang gefunden werden, aber die braucht man auch nur jeweils einmal. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.