Saskia0107 Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Ich werds definitiv Nachts spielen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 vor 22 Minuten schrieb tobias123: Oha. Ja anonsten verspüre ich ja keine angst, wenn ich das noch im hellen spiele. ? Hab auch beide Demos Nachts gespielt. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 vor 1 Stunde schrieb tobias123: Aber was wenn Mama Miranda nachts an deiner Tür klopft? da wäre es doch im hellen besser? Wer sagt das Miranda böse ist? Sie will ja nur blut trinken, und vlt. Werde ich auch zum Vampier. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.