Elite-Zombie Geschrieben 2. Mai 2021 Geschrieben 2. Mai 2021 Ich hab angst das Miranda nachts neben mein Bett steht. Bin gespannt wann die Trophies geleakt werden. Zitieren
Elite-Zombie Geschrieben 2. Mai 2021 Geschrieben 2. Mai 2021 vor 37 Minuten schrieb Saskia0107: Ich werds definitiv Nachts spielen. Oha. Zitieren
Elite-Zombie Geschrieben 2. Mai 2021 Geschrieben 2. Mai 2021 vor 27 Minuten schrieb Saskia0107: Ja anonsten verspüre ich ja keine angst, wenn ich das noch im hellen spiele. ? Hab auch beide Demos Nachts gespielt. ??? Aber was wenn Mama Miranda nachts an deiner Tür klopft? da wäre es doch im hellen besser? Zitieren
Elite-Zombie Geschrieben 2. Mai 2021 Geschrieben 2. Mai 2021 vor 4 Minuten schrieb Saskia0107: Wer sagt das Miranda böse ist? Sie will ja nur blut trinken, und vlt. Werde ich auch zum Vampier. ?? Ja stimmt sei ihr mal gegönnt 1 Zitieren
Elite-Zombie Geschrieben 3. Mai 2021 Geschrieben 3. Mai 2021 vor 14 Minuten schrieb Nerdtante: Ich werde es definitiv tagsüber und mit meinem Mann spielen! Bin da eine zu große Pussy um es alleine und abends/nachts zu spielen... Eine sehr Weise entscheidung 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.