Leipi Geschrieben 2. Mai 2021 Geschrieben 2. Mai 2021 Der Release ist endlich zum Greifen nah. Kommenden Freitag erscheint mit Resident Evil: Village eines meiner Most Wanted Games 2021. Wer mag kann sich gerne hier austauschen. Zitieren
Leipi Geschrieben 2. Mai 2021 Autor Geschrieben 2. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb Saskia0107: Ich werds definitiv Nachts spielen. Ich auch und natürlich mit 3D-Headset. 1 Zitieren
Leipi Geschrieben 3. Mai 2021 Autor Geschrieben 3. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb Nerdtante: Ich werde es definitiv tagsüber und mit meinem Mann spielen! Bin da eine zu große Pussy um es alleine und abends/nachts zu spielen... Da geht doch die ganze Atmosphäre flöten. Horrorspiele müssen nachts gespielt werden. 2 Zitieren
Leipi Geschrieben 4. Mai 2021 Autor Geschrieben 4. Mai 2021 vor 9 Stunden schrieb Nerdtante: Dann kann ich aber nachts nicht selbstständig auf Toilette gehen! Dafür hast du einen Mann! 1 Zitieren
Leipi Geschrieben 6. Mai 2021 Autor Geschrieben 6. Mai 2021 @steini0509 Erstelle für Fragen bitte einen eigenen Thread. Hier soll nur ein bisschen Smalltalk betrieben werden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.