xXKoZXx Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Wurde das Spiel inzwischen einfacher gepatcht? Ich bin am Ende des 2. Aktes 9 Mal gestorben, Bosse hab ich immer beim 1. Versuch (Biom 1-3 mit Astronaut, 4 mit dem Konstruktor und damit wieder von 0, Biom 6 mit gut Leben und sehr viel Schutz (der gefühlt wichtigste Faktor für einen erfolgreichen Run) erledigt). Klar ist es bis Platin noch ein langer Weg mit den ganzen Glyphen, aber wirklich Probleme hatte ich bis jetzt nur in Biom 5, wenn da 2+ dieser Alienrasse auftauchen (und mit gutem Schutz sind die dann relativ zahm). Edit: Nach 20,5 h mit Akt 3 durch. 16 Tode. Das war aber auch ein krasser Run, wertetechnisch. Hatte echt Glück was Werteupgrades und Artefakte anging. Mit 10 Heilphiolen und zwei Wiederbelebungen (Parasit + Astronaut) zu Ophion und ohne eine zu benutzen mit mehr Leben beendet, als ich vor dem Boss hatte. Und da ich relativ früh Leistung +××% hatte, hab ich auch die 30 Leistung schaffen können Bearbeitet 27. Februar von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.