tmulle Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 53 Tode 😭 Dann war er endlich Geschichte. Eigentlich war er nach dem 5 mal tot, allerdings bis ich immer zwischendurch so oft abgenippelt. Jetzt weiter im Ödland. 😀 2 Zitieren
tmulle Geschrieben 9. November 2021 Geschrieben 9. November 2021 Habe gestern den 2 Boss kurioserweise beim ersten Mal gekillt😀 Dafür bin ich in den Ruinen wieder gute 15 mal abgenippelt, und mir fehlen immer noch 5%😭 Zitieren
tmulle Geschrieben 10. November 2021 Geschrieben 10. November 2021 Am 10.11.2021 um 06:35 schrieb TheR777R: Meinst du 5 % um in den Ruinen alles erforscht zu haben !?!? Das geht sowieso erst nach beenden des Spiels, weil pro Spielfortschritt immer mehr Logbücher freigeschaltet werden . Ich dachte auch, nach nun sicher 120 mal die Ruinen durchlaufen zu haben, müsste ich eigentlich alles kennen . Wie gesagt, hängt vom Spielfortschritt ab. erweitern Danke für die Info Da kann ich ja lange suchen 😫😫😫 Ansonsten macht es ja Riesen Spaß, sich durch die Ruinen zu metzeln👍👍 1 Zitieren
tmulle Geschrieben 5. Dezember 2021 Geschrieben 5. Dezember 2021 Brauchst dich nicht zu verkriechen. Ich bin zwar mit dem Spiel durch, aber suche seit Tagen ein Log und eine Glyphe. Mein Todescounter steht nun mittlerweile bei 188 Also Kopf hoch und durch 😄😄😄 1 Zitieren
tmulle Geschrieben 7. Dezember 2021 Geschrieben 7. Dezember 2021 Der Tag hat wieviel Stunden? 😀 Mich hat dieses Spiel auch 5 Tage und 16 Stunden an Spielzeit gekostet. Also bist du nicht der einzige der so lang braucht. Aber am Ende ist wichtig zu wissen das es Spaß gemacht hat. Das war mein absolutes Frust und Lust Spiel. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.