OoBladerunneroO Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Hallo, ich dachte mir es ist voll ganz "lustig" zu sehen wer wann wo wieviel Runs gebraucht hat. Ich mache mal den Anfang. 1. Boss: Jetzt der 6. Run und immer noch kein Land in Sicht den ollen zu legen. Bin gespannt bei wieviel ihr so seit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 5. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 So, im 2. Akt bin ich jetzt schon deutlich öfter abgenibbelt. Liegt wohl daran das ich den 1. Akt öfter gespielt habe inklusive der aufgetretenen Bugs. Bin jetzt bei der 20. Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 27. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Bin jetzt knapp bei 100 aber nur weil ich die 3 Chiffren im 2. nicht bekomme und das kotzt mich so an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.