Dittschman Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 (bearbeitet) Ich weiß nicht... Gut gemeint, aber ich habe mich an meine "Ersatz 9" und das ist die 3,5 hier, voll gewöhnt bei dem Schwierigkeitsgrad. Sprich : Ab 3,5 rückt meine Platinchance in weite Ferne ( Ausnahmen bestätigen die Regel), aber ich habe mein bewährtes Schätz-Werkzeug. 2. Warum wird nur die 1 explizit angesprochen? Die 2 ist ja in der selben Range und der Satz "nichts schweres dabei" in Verbindung mit einer 2 ist mein absoluter Hass-Satz hier und genau dieser widerspricht auch euren neuen Regeln. Genau dieser oder ein baugleicher Satz... dessen Benotung sollte gelöscht werden. Er hilft einfach nicht. Und das bei Spielen wie Knack 2,was am Ende bockschwere Herausforderungen hatte. 3. Ich beobachte immer wieder, dass ausgerechnet die Leute welche die 9 und 10 bei der Schwierigkeit vergeben, keinen Text dazu schreiben, weil sie sich "schämen" oder es ihnen zu doof ist, dazu noch Textaufwand zu betreiben und sich eventuell noch einen Spruch einfangen... das weiß ich nicht. Mein Like haben sie immer wieder sicher, wenn eine gute Begründung dabei ist. Wenn ihr die Noten ohne Begründung jetzt löscht, könnte das Spiel noch "leichter" erscheinen, wobei ich jetzt nicht weiß, wieviele leere 2er und 3er jetzt dabei sind. Grundsätzlich finde ich es aber gut, das darüber gesprochen wird und ich wiederhole gerne ein weiteres Mal meine Bitte : Redet eure Leistung nicht nachträglich herunter indem ihr zu inflationär mit 2er und 3er um euch wirft, sondern nutzt die Scala bis 10! Auch der Zeitaufwand sollte in die Wertung mit Einfließen, meine Meinung. Man muss ja meistens bei AAA-Titeln sehr viel beachten und sich für bestimmte Trophäen konzentrieren und aufpassen, das sich eine 2 schon deshalb ausschließt. Aber da hat jeder seine Meinung, klar. Meine Benotungen habe ich schon immer kommentiert. Ich liebe das immer, nach Abschluss eines Spieles dies hier Kund zu tun und meine Note mit den anderen zu vergleichen ??. Beim Spielspaß treffe ich zu 50% den Schnitt nur bei der Schwierigkeit liege ich fast immer drüber. Ach ja, noch was fällt mir ein.... An die Fußballfans hier : Ihr kennt doch die Traineraussagen zu den kommenden Gegnern? Der nächste ist immer schwer und wir müssen höllisch aufpassen und dies können sie gut und jenes.. Und nach dem Spiel, wenn es 5:0 gewonnen wurde, sagt KEIN Trainer, Naja der Gegner war aber auch schlecht, war gar nicht schwer dieses Spiel zu gewinnen ?. Gewinnt man ganz knapp, ist man oft stolz auf sich. Diese Mentalität brauchen wir. ? LG Bearbeitet 13. Mai 2021 von Dittschman 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb kekx: Wo ich ein paar Bauchschmerzen habe, ist die Anpassung von Beiträgen durch das Team. Es sollte nicht der Eindruck entstehen, das eine User eine Wertung abgegeben hat, die aber gar nicht von ihm stammt. Nehmt sie meinetwegen aus der Wertung und wenn ein Text da steht, dann schreibt eine Bemerkung darunter, aber der Originaltext sollte nicht verändert werden. Das wäre ja sowas wie User-Fälschung. Ich benutze diese Phrase eigentlich recht oft. Liegt aber auch daran, das viele Spiele genau das sind. Für eine 1 zu lang oder mit einer erspielbaren Trophäe, aber nichts was herausfordert. Zum Beispiel, wenn bei einem Spiel fast alle Trophäen automatisch kommen, aber dann ein paar erspielbare Trophäen dabei sind, wie "Dreimal in der Nase popeln" oder "Mach 100 Doppeljumps". Das wäre so ein 2 mit "nichts schweres dabei." Ich verstehe das so, das sie es so machen wie bisher und ''nur'' die Noten ändern (Beispiel : Einer hat keine Platin und gab eine 9) und keinesfalls die Texte. Da wäre ich auch strikt dagegen. "Nichts schweres dabei, bei Spielen wo es überhaupt nicht passt" hätte ich schreiben müssen ?. Ansonsten bin ich bei dir, zb den ersten Absatz und nimmt euch einfach nur meinen Fettgedruckten Text zu Herzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts