daddy_felix Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Darf ich eigentlich auch Spiele bewerten, die ich auf einer anderen Plattform (bspw. Steam) durchgespielt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 vor 19 Stunden schrieb carosch_: Danke für deine Frage und dein Interesse hier Spiele bewerten zu wollen Alles klar, Danke! Ich habe schon diverse Bewertungen hier geschrieben (Playstation, keine Angst), insofern besteht nicht nur Interesse DIe Frage stellte sich mir, weil ich gerade Cyberpunk auf PC spiele und den Leitfaden von dieser Seite hier nutze bisher hatte ich auch noch keinen Fall, dass sich Steam-Achievements von der Trophäenliste unterscheiden, aber klar, das kann im Einzelfall sicher mal vorkommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 vor 10 Stunden schrieb Spyderman: Auf performanten PCs ein Überflieger war es auf PS4 wohl lange Zeit eine Katastrophe. Aber könnte nicht dann sogar das Spielerlebnis zwischen PS4 und PS5 stark unterschiedlich sein? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts