Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertungsregeln - FAQ (bis 18.02.2024)

Recommended Posts

Eure Anpassungen finde ich gut, teile aber auch die Befürchtung, dass die Anzahl der Bewertungen dann leider ziemlich einbrechen würde.

Zuletzt habe ich meine Bewertungen auch nur noch ohne Kommentar abgegeben.

Das war teils aus Bequemlichkeit, vor allem weil auch meistens alles Relevante (und noch mehr Nichtssagendes) bereits gepostet war. Was sollte ich da noch dazu schreiben?

Was haltet ihr davon, wenn zur Bewertung nicht irgendeine Begründung formuliert werden muss, was wahrscheinlich viele abschrecken wird?

Stattdessen sollte konkret die schwierigste Trophäe gekürt werden - und kurz gepostet warum gerade diese.

Damit fokussiert man auf den Punkt, um den es doch geht - und lenkt die Gedanken weg von der Gesamtbetrachung (und gleich mit weg von der leidigen Tendenz zur Bildung einer Durschnittsschwierigkeit).

So muss man sich nichts aus den Fingern saugen, sondern hat einen klaren Anhaltspunkt für ein kurzes Reflektieren über die Herausforderungen des Spiels.

Und wenn man dann vlt. schwankt zwischen zwei (oder mehr) Trophäen und sich für eine entscheidet (oder auch nicht) geht eine produktive Begründung viel leichter von der Hand.

Ein ausführliche und wertvolle Bewertung on top ist natürlich immer gern gesehen.

• gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...