Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertungsregeln - FAQ (bis 18.02.2024)

Recommended Posts

Ich hab gerade eine "Nicht Regelkonforme Bewertung" als Nachricht bekommen, obwohl ich seit über 10 Jahren dies ohne Probleme mache.

Das ich beim PSN-TROPHIES plötzlich selbst nicht mehr reinkomme,sprich ich anscheinend privat bin, davon hab ich selber keine Ahnung. 

Ich probier nun seit ner Stunde dies zu ändern, anscheinend brauch ich eine "Neue Trophäe" um dies auch überprüfen zu können.

Mein Voting betraf "ELDEN RING" und natürlich bin ich aus dem Alter raus, hier weniger als mit ner 10 zu stimmen.

Manche stimmen mit 3 :emot-facepalm:

Ich hab auch meine Begründung darunter geschrieben, die besagte "Probiert es doch mal ohne Guide"......So spiele ich halt mal Spiele !!

Das mein Voting von 10 nicht aktiviert/angezeigt wurde, keine Ahnung, selbst jetzt nicht wenn ich es probiere.....

Auch das wurde mir vorgeworfen, obwohl ich abgestimmt habe, mache ich natürlich zuerst, bevor ich in den Thread reinschaue. 

Das die Regeln erneuert wurden, hat mich überrascht, habs mir durchgelesen, ist ähnlich wie mit dem "Allgemeinen Thread", früher haben alle gemeckert wenn Fragen NICHT in den Allgemeinen Thread kamen, heute darf man für jedes Problem einen eigenen Beitrag eröffnen. Ja, so ändern sich die Zeiten, manchmal zum Guten, dann wieder einfach nur zum "Kopf schütteln" . 

Früher durfte man explizit nur die Wertung reinschreiben und wehe man hatte ne Meinung dazu, nun wird man angeschrieben wenn das Voting das Geschriebene nicht "ausdrückt" . 

Naja....

Ich mag dieses Forum.....bin auch in keinem anderen,sind coole Gamer hier. 

Doch hoffe ich, das "Neulinge" dieses Forum nicht kaputt machen, mit Gesetzen und Regeln . 

Vor allem "Junge Administratoren" überschätzen oft ihren Datenbereich und stürzen sich regelrecht auf jeden Beitrag, der nur nach einem Einwand klingt, hoffe man versteht mich....

Alles Liebe, Romeo 

- Werbung nur für Gäste -

Danke für deine Zeit und Antwort, die du hier investiert hast. 

Ja, hat mich wohl an der Richtigen Stelle (EGO) getroffen. 

Da ich seit längerer Zeit im PSN-Trophie-Profil nicht mehr einsehbar war, das hat mich ganz schön genervt, obwohl es unwichtiger nicht geht . In meiner Situation . 

Ich hab es gestern an meiner Konsole versucht , dies zu bereinigen.

Ich glaube aus deiner Antwort erfahren zu haben, das es nun wieder einsehbar ist, beruhigt und ja, wäre dieser "Vorfall" nicht passiert, wäre ich heute noch "nicht einsehbar".

Ich dachte "PSN-Trophies" will einen Account, also das man sich anmelden muss, darum hab ich mich nicht weiter gekümmert.

Ich habe die Neuen Regeln tatsächlich erst nach der Nachricht durchgelesen, und ich habe sie nicht für schlecht befunden !!!!

Ganz im Gegenteil, ich begründe meine Meinung sehr, sehr gerne, vor allem in einem Bewertungsthread, wo man sich manchmal die Haare raufen möchte, bei diesen "Wertungen". 

Mein Voting mit 10 kommt immer noch nicht durch, .... , hab im Thread selbst auch wieder nur einen Einzeiler stehen gelassen.

Werde mich bemühen meine "10" sehr gerne zu rechtfertigen, nichts lieber als das.

Waren ja einige meiner Vorredner auch der Ansicht, das ohne Guide das Spiel ne 10 wäre aber lässt man dies Außen vor, eher eine 7 hin zur 8 . 

Das ist auch meine Meinung . 

Alle besonderen Waffen, Zauber, Amulette zu bekommen, ist häufig Questabhängig und diese Quests haben es in sich, nicht in der Schwierigkeit, nein, in der Vorrangehensweise !

Ich sag nur "FIA´s-QUEST" . 

Okay, nochmal zur Nachricht . 

Ich war einfach etwas geschockt, in einer Zeit wo alles "Gesetzmaßregelt" wird, teils aber in den Wahnsinn rübergleitet, siehe PCR-TEST !!! ABer das ist ein anderes Thema und wird unser Leben hier auf diesem Planeten noch schlimm beeinflussen,NWO ist am Vormarsch. So, das wollte ich noch loswerden.

Beschäftigt man sich zu  viel mit diversen Themen, können einem eine "Bewertung" in einem Gamer-Forum ziemlich trivial vorkommen. 

Doch war/ist es mein Hobby .... einen Ausgleich in dieser "Realität" zu finden . 

Nochmals Danke für deine Nachricht, hat vieles geklärt.

Wünsche Dir und dem Team alles Liebe <3 

10 Jahre dabei, vielleicht bin ich es schon länger , mal nachsehen, jedenfalls sind es genug Jahre mitzubekommen, das das Forum schwierige Zeiten hatte und diese mit viel Arbeit, Resonanz, Reflektion und SElbstreflektion geschafft hat, stabil zu bleiben. 

Ich bin dankbar dafür @ john_cena1993

PS: 12 Jahre Mitglied im August :) Laut Profil im Forum können meine Daten noch immer nicht eingesehen werden, steht da in roter Schrift, vielleicht kann ich darum             nicht voten . 

Ich KANN Voten !!!! Nur war ich zu "abgelenkt" auch auf "Abstimmen" zu drücken :emot-facepalm:

Ich bitte mein Voting weiter oben zu Löschen, da ich weiter unten nochmal gevotet habe. Dachte das alte Voting wurde entfernt, .... , bitte löschen, ich danke im Vorraus :love: und entschuldige mich für das Chaos....

Bearbeitet von TheR777R
  • danke 2
  • gefällt mir 2

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...