IcEDDoGG Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 (bearbeitet) Golderz ist laut Beschreibung "irgendwo im Freien". In Niers Dorf könnt ihr euch bspw. dumm suchen, da werdet ihr nie Golderz finden. Am meisten Golderze habe ich in der Wüste gefunden. Was ihr hingegen in Niers Dorf finden könnt sind Eier! Und zwar nur dort findet ihr eure grossen Eier, die ihr für Waffenupgrades benötigt! Sobald ihr 6 pralle Eier gefunden habt, habt ihr genug gesammelt. Bei den Shades sollte man vielleicht noch aufschreiben wann die Gegner auftauchen. Der fliegender Magier in der Wüste findet man erst nachdem ihr Roc besiegt habt. Das lustige Armband bekommt ihr ebenfalls von diesen fliegenden Magiern in der Wüste. Ihr habt Glück, dass diese Magier zwei seltene Items droppen und ihr die beiden farmen müsst, so könnt ihr mehr Zeit damit verbringen durch die Wüste zu rennen und euch alle 2-3min zwei Ladebildschirme fürs Verlassen und wieder betreten ansehen. Das ist fast so lustig wie die unzähligen schwarzen Perlen am Strand von Meeresfront zu sammeln. War ich froh als ich nach über 10mal "Stadt von der Südebene betreten" und "20mal Neuladen" (hab' beides ausprobiert) ganze null Schwarze Perlen gefunden habe und dann gelesen habe, dass man insgesamt nur 15 davon benötigt mittlerweile habe ich aber 2. Ich gehe nun sporadisch Meeresfront mit dem Boot besuchen (spart Nerven) Übrigens wird euch eine per Durchgang hinten in der Post bei den Paketen geschenkt. Aber wer will das Spiel schon 15mal durchspielen Also happy farming! Bearbeitet 10. Mai 2021 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 (bearbeitet) Weiss jemand was "Schönes Halsband" sein soll? Scheint selten zu sein, da der Orb golden, statt grün ist. Im Internet finde ich immer nur Forlorn Necklace und Subdued Bracelet. Also Forlorn steht wohl für die Verlorene Halskette. Und Subdued Bracelet? Ich habe bis jetzt noch kein einziges Item welches Armband/Armkette heisst. Ist das auf Deutsch das Schöne Halsband? Ist zwar unlogisch, aber was bitte soll das schöne Halsband denn sonst sein? Ein seltener Drop, welcher nicht gebraucht wird, oder was ? Wieso ich mir unsicher bin liegt daran, dass dieses Subdued Bracelet scheinbar von diesen Fliegenden gepanzerten Schatten in der Wüste gedropt werden. Die schönen Halsbänder, die ich gefunden habe stammen aber alle von diesen Schatten die andere Schatten "buffen". Apropos habe ich auch den "Protzigen Hut" von denen. Weiss aber auch nicht welches Item hiermit gemeint ist. Auf englisch müsste das ja ein Item mit "Hat" im Namen sein, aber Fehlanzeige. Bearbeitet 13. Mai 2021 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Ach, so dann gibts also wirklich goldene Items, die für nichts zu gebrauchen sind. Schade, und ich habe mich schon gefreut, dass ich schon mittlerweile 7 schöne Halsbänder zusammen habe. Dachte das erspart mir schon mal ein seltenes Items, welches ich später für die Waffenupgrades farmen muss. Wie traurig... Ich dachte ja bis heute, dass ich das Spiel zu 100% durchspielen möchte, also einschliesslich allen Quests und Wörter. Aber ich habe heute über 2h lang die Brücke am Schrein gefarmt, um Ulul und Varuloth zu erhalten und... joa, was soll ich sagen: Meine Lebenszeit ist mir dafür zu schade. Hab' aufgegeben. Lol Auf dem Dach des Schreins gings dann weiter mit den Worten Mahzarken und Solzarken. Wieder knapp 2 Stunden non-stop im Kreis drehen und wieder und wieder und wieder... eigentlich wurde mir das auch schon nach einer Stunde zu blöd, aber ich wusste hier bekomme ich zusätzlich noch die Verlorene Kette. Fast 2 Stunden später hatte ich beide Worte und EINE Verlorene Halskette. Yaay!!! Also was soll ich sagen: Ich scheiss auf Ulul und Varuloth und wahrscheinlich noch auf weiteres was demnächst noch folgen sollte. Für Platin wird mein Durchhaltevermögen schon reichen. Aber die echten 100% kann ich ja vielleicht mal nachholen, sollte ich mal arbeitslos werden oder mich pensionieren lassen aber zur Zeit ist mir meine Freizeit doch zu kostbar, um 6 Stunden ein unsinniges Wort wie "Ulul" zu farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 vor 11 Minuten schrieb Wago: So viel ich weiß kann jeder Gegner jedes Wort droppen. Nö, tut mir Leid, aber diese Information ist völliger Unfug. Da hat dir wohl jemand einen Bären aufgebunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Ich will alle 37 Waffen maximieren, aber ja, laut den Infos im Internet kann man die 33er-Trophäe mit den YorHa-Waffen abkürzen. Keine Ahnung wieso ich mehr machen möchte als die Platin verlangt Aber nun da ich weiss, wie man die Items relativ schnell farmen kann, bin ich zuversichtlicher was die 100% betrifft. Die erste Verlorene Halskette kam zufällig nach fast 2h, als ich unbedingt die beiden Wörter Mahzarken und Solzarken auf dem Schrein haben wollte. Zufällig, weil ich gar nicht wusste, dass das hier gedropt wird, da ich eigentlich nur die Wörter wollte. Aber schon erstaunlich, dass ich in diesen knapp 2h nur EINE Halskette erhalten habe. Dann habe ich es für Route A mal so belassen und das Spiel beendet. Jetzt in Route B hab' ich mittlerweile dazugelernt und laut Powerpyx benötige ich insgesamt 4 Stück, wobei mir noch 3 fehlten. Keine 30min auf dem Nordfeld die 4 Magier abgegrast und fertig . Was ich noch nicht verstehe ist die Waffe nach Ende E. Soweit ich weiss wird das auf einem neuen Spielstand gespeichert. Am Ende kriege ich den Spielstand von Ende D zurück. Aber wie gelangt die Waffe von Spielstand E auf Spielstand D? Ist Spielstand D doch so verändert, dass das Spiel nachträglich diese Waffe von Ende E hinzufügt? Wäre schade, wenn man alles wieder von vorne beginnen müsste damit alle 37 Waffen auf einem Spielstand sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Ich bin gerade am Items farmen in Mutters Tagebuch (DLC). Da gibts ja hinter Tür Nr.3 den Box-Raum. Da mir nur noch Meteoriten, Pyriten, Fluoriten, Adlereier und noch ein paar Damaskusstahl für alle 37 Waffen fehlen (Ja, ich will alle Waffen-Geschichten, auch ohne Trophy), dachte ich hier kann ich alle Fliegen mit einer Klappe schlagen, statt die im Spiel an verschiedenen Orten zu suchen. Muss man sich da nun jedes Mal durch alle 5 Kämpfe durchprügeln oder gibts eine schnellere Methode, um den Box-Raum zu farmen? Das dauert ja Ewigkeiten und ich habe wenig Lust diese 5 Kämpfe 20-30mal zu wiederholen, weil wenns gut läuft bekommt man zwischen 0 und 2 solcher Items pro Durchgang (ha...ha...). Ein Durchgang dauert ja locker mal 10min, die sich wie 30min anfühlen (weil völlig hirnlos 10minuten langes Dreieck-Gehämmere), obwohl ich Level 54 bin. Oder kann man den Box-Raum resetten, ohne alles wieder von vorne zu beginnen? Und dazu kommen noch immer diese völlig dämlichen nichtssagende Texte dazwischen. Ich weiss ein paar handeln von der Geschichte in Drakengard mit den Legionen etc., aber dazu gesellen sich auch dumme Texte wie "Dummer Mensch, Dummer Mensch, Dummer Mensch, Dummes Gefäss", "Bringt das Licht nicht zurück, bringt das Gefäss nicht zurück, bringt die Zukunft nicht zurück, bringt das alles nicht zurück" oder "Alles wurde bezahlt, alles muss geopfert werden". Oh wow, wie philosophisch! Wie wäre es mit mehr Inhalt und Erklärungen zum Spiel, wie bspw. warum können Shades nicht wie Menschen aussehen, aber der Schattenlord schon. Ja ich weiss, weil er *perfekt* ist... Oder Louise auch. Oder, hey ja, selbstverständlich in Adlerhorst leben Schatten-Menschen, weil... öhm, weil... Weiss der Geier, oder hier vielleicht der Adler?! Ist doch super, genau wie Kainé, die natürlich *Spoiler* weil. Ach ja. Herrlich. Danke Yoko! Ich dachte ja in Route C wird endlich erklärt was eigentlich Popola und Devolas Ziel war, aber nö. Obwohl ich das Spiel zu 100% spiele, wurde auch im Remake nur alles vage angedeutet. Musste mich im Internet schlau lesen... Selbst Louise hat eine Bedeutung für Popola und Devola, während in Route C nur erzählt wird "Wir brauchen Louise, um den Schattenfürsten zu besiegen (...) Hey Nier geh doch mal schnell nach Meeresfront, da gibts was für dich zu tun!" Nier: "Okay, habe Louise abgeschlachtet!" Popola: "Yeah gut gemacht Nier! Alles läuft nach Plan. Weiter gehts!" ...Wenn man die wahre Geschichte dahinter kennt ist das eigentlich eine Katastrophe, aber das wird von Popola nicht weiter kommentiert, nicht mal zu Devola... Schattenlord: "Ich bin der Schattenlord und möchte meinen Körper zurück! Aber ich warte zuerst weitere 5 Jahre aus Gründen und versteck mich!" "Oh nein *Sie* haben Weiss Magie kopiert!" - "Hahaha, das ist bloss ein sehr kleiner Teil *unserer Magie*, die wir ihm geliehen haben!" ...*Sie* kämpfen zwar wie die grössten Luschen und zeigen gerade als es ums Überleben der Menschheit geht in keinster Weise, dass das nur ein kleiner Teil ihrer Macht ist, aber who cares. (Jagen wir uns in die Luft, wenn es zu spät ist, hehe) Die Fans verstehen ja heute nicht einmal was es mit der Runenpest auf sich hat und im Internet wird weiterhin nur gemutmasst. Ich kann also auch nur vermuten, wieso Yonah und andere davon betroffen sind und wieder andere seit über 1300 Jahren davon unberührt bleiben. Ist ja nicht so, als wäre die Runenpest irgendwas wichtiges in der Story von NieR. Bravo Yoko Taro Und Tyrann... Who the F is Tyrann?!?! Nevermind. Bin froh wird das nicht erklärt. Wieso auch. Ich hätte zwar gern erfahren was für eine Art Schatten er ist, aber da bin ich wohl der einzige. Ist halt einfach lustig. Lol Der DLC mit Papa Nier, geschrieben von seiner Frau/Mutter (ja klar) mit diesen mehr oder weniger stumpfsinnigen Texten macht sehr wahrscheinlich auch nur für 5% aller Spieler einen Sinn. Und diese 5% "GLAUBEN" wahrscheinlich auch nur, dass sie einen Sinn darin gefunden haben. Sowas ist einfach Kacke! Da hätte man wirklich mehr rausholen können, stattdessen wurde es lediglich mit neuen Gesprächen von Nier und Weiss ergänzt, die jetzt darüber quatschen wie sie hierher gekommen sind und was das alles soll, nur um dann am Ende hinzuzufügen "Ist ja egal was das alles sollte, hauptsache es ist wieder vorbei..." Aber was solls, die Hälfte aller Spieler werden nicht mal wissen, wieso der junge Nier seine Yonah schlafend tief im Schrein wiederfindet und was Popola und Devola damit zu tun haben, also kann ich schon verstehen, wenn die meisten gar keine Lust mehr haben sich diese und andere Fragen zu stellen. Aber hey, ich finde das Spiel ist trotzdem super, aber leider fehlen mir massenweise Erklärungen, die man 10 Jahre später im Remake besser erklären hätte können. Naja, zurück zum Thema. Keine Ahnung wie man für diesen DLC früher Geld ausgeben konnte. Ich liebe ja wirklich das Hauptspiel (auch wenn die Story immer noch mit Lücken besetzt ist), aber das hier ist einfach nur ... puh, lassen wir das. Keine Ahnung wie man hierbei Spass empfinden kann. Aber schön, wenn es welche tun. Ich bin einfach nur enttäuscht und genervt, das man zwar eine super Möglichkeit hat diese Items hier zu farmen, aber man jedes Mal wieder diese 5 laaaangwierigen Kämpfe überstehen muss, die absolut spassbefreit sind. Und dann jedes Mal wieder diese stumpfsinnigen Texteinblendungen, die unnötig noch mehr Zeit und Nerven fressen. Tut mir Leid, aber ich bin gerade genervt Bearbeitet 24. Mai 2021 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) Boah, ich sag euch dieses Spiel ist eine Bitch! Hatte nun eine Woche Pause gemacht und hatte auch nicht mehr viel Lust Tor 3 zu farmen, nur um immer und immer wieder nach jedem Durchgang nur ein einziges Item zu erhalten, welches ich benötige. Heute wollte ich weiter machen. Mir haben noch 5 Pyriten, 1 Meteorit, 1 Fluorit, 4 Damaskusstahl und 2 Adlereier gefehlt. Schon beim 1.Durchgang wurde ich mit 3 Pyriten, 1 Fluorit, 1 Damaskusstahl und 1 Meteorit belohnt. Ich dachte nur WTF?! Letzte Woche habe ich 10 oder noch mehr Durchgänge gemacht und hatte dann noch nicht mal diese Anzahl an gewünschten Items erhalten! Ein paar Durchgänge haben sogar 0 der gewünschten Items gedropt! Nach diesem geilen Durchgang heute habe ich natürlich weiter gemacht. Und jetzt nach nur schon 5 Durchgängen habe ich 6 Pyriten, 4 Fluoriten, 5 Meteoriten, 2 Damaskusstahl und 3 Adlereier. Ihr seht also, abgesehen von Damaskusstahl habe ich schon nach 5 Durchgängen von allem zu viel Letztes Wochenende hätte ich 30 Durchgänge absolvieren können und hätte nicht diese Anzahl erhalten. Und heute? Eine Null-Runde war plötzlich absolut unmöglich geworden! Lol Finde das etwas blöd gelöst, dass man beim Neu-Laden in einen Zyklus kommen kann, in dem man von seltenen Items erschlagen wird und in einem anderem kann man sich dumm und dusselig spielen und bekommt gar nichts. Ich wette ich könnte jetzt nochmals 5 Durchgänge machen und hätte von allen Items die doppelte Anzahl, nur leider brauche ich eigentlich nur noch 2 Damaskusstahl und bin mir gerade nicht sicher, ob ich die im Schrotthaufen "gezielter" farmen könnte oder ob die in den nächsten 2-3 Durchgängen durch Tor 3 sowieso auch mit dabei wären Bearbeitet 30. Mai 2021 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) @Wago Dann starte das Spiel einfach neu. Vielleicht reicht auch einfach nur neu-laden. Ich hatte auch nach über einer Stunde den Schrein (Dach) farmen gerade mal 1 Verlorene Halskette erhalten. Zum Glück wollte ich eigentlich nur die zwei Wörter Sulkanzen und Marzanken, oder wie immer die hiessen (bin gerade zu faul um nachzuschauen). Aber die Halskette war dann ein netter Bonus Die restlichen 3 Verlorenen Halsketten (man braucht insgesamt 4, wenn du keine Waffen auslässt) habe ich im Nordfeld innerhalb von 20-30min erhalten. Wie gesagt, es ist alles nur eine Sache von "Zyklen" und nicht bloss reiner Zufall. Das blöde ist du weisst nicht in welchem Zyklus du steckst, deshalb hilft nur ausprobieren und nach einer gewissen Zeit "den RNG" zu hinterfragen. Lol Mein Glück im "Tor 3 farmen", wenn ich dieses Wochenende mit letztes Wochenende vergleiche ist ein eindeutiger Beweis dafür, dass das KEIN Zufall war! Wie gesagt ich hätte heute noch weitere Runden mit "Tor 3 farmen" verbringen können und wäre mit Meteoriten, Adlereiern und Co. weiterhin überschüttet worden, wie die 5 Runden zuvor! Solange ich in diesem Zyklus geblieben bin, wurde ich unweigerlich mit seltenen Items erschlagen beim nächsten Mal spielen hätte das wieder anders ausgesehen. Aber ich bin jetzt fertig mit Tor 3 farmen, also kann mir das jetzt egal sein Bearbeitet 30. Mai 2021 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.