superdante Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Den Boss Phrike im 3. Run gelegt, mit Astronaut, aber nur wegen meinem Ungeschick gebraucht. Mal schauen was der zweite Boss sagt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 vor 22 Stunden schrieb Audi4Live: Bin gespannt was du zur nächsten Welt sagst Viele meinten hier, die ist deutlich leichter, finde ich mal so garnicht. Den Boss auch im 3. Run gelegt, wobei ich die Welt allg. schwerer fand. Aber alles deutlich kürzer vom Weg her + die zusätzliche Abkürzung. Der Boss hat sich im Vergleich zum ersten ähnlich schwer angefühlt, obwohl ich hier keinen Astronauten usw. hatte. Und wie sieht es bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.