MaiOnMission Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Zwischendurch um 4 Stunden vorstellen zum gießen für mehr Samen funktioniert auch? Muss leider noch einen Tag warten, bis ich die ersten Samen ernten kann zwecks selber testen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaiOnMission Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Geht es noch jemandem so, die Hybriden lassen sich kein zweites Mal gießen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaiOnMission Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Ja das gießen nach 4 Stunden ist bei mir bei den bereits gekreuzten nicht mehr möglich. Alle die nicht als Beispiel jetzt peach werden, lassen sich ein zweites Mal gießen. Die Peach jedoch dann nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaiOnMission Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Hat jemand zufällig ein Bild der roten moonflower? Bin mir grade nicht sicher ob ich neu anfangen muss oder ob das pink ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaiOnMission Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Hab jetzt 5 mal angebaut und keine einzige Pinke ? versuche es jetzt mit warten und dann Reverse drüber pflanzen? mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Danke euch es war nur rot leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaiOnMission Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 58 Minuten schrieb Wago: @MaiOnMission Bei mir kamen 2 Pinke nach den 7en Versuch... davor 6 mal nur Rote, ich hätt kotzen können. Die Weiße kamm auch erst nach den dritten, alle anderen beim ersten Versuch. Kommt man sich echt veralbert vor oder ? Indigo hab ich sogar massig von ? Aber pink, nö will nicht eine einzige ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaiOnMission Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 41 Minuten schrieb Ormagöden: Niemand hat gesagt, dass das erreichen der weißen Pflanze einfach ist Für die PS3 version hatte ich die schon? Starte jetzt in Pflanzrunde 10 für pink, drückt die Daumen bitte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaiOnMission Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix: Pink kommt wirklich selten vor. Hatte das aus dem Original nicht so nervig in Erinnerung gehabt. Dito ? hab jetzt nach Versuch 14 wenigstens 1x pink die werd ich kultivieren ? vor allem da es vorher grundsätzlich beim ersten Versuch geklappt hat und man eventuell nur zu wenige Samen hatte. Aber es klappte??♀️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaiOnMission Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 vor 33 Minuten schrieb Wago: GZ 14 Versuche sind ja mal heftig XD War nur „etwas“ frustrierend ?? Heute Abend dann endlich ernten und mit Spannung die befürchteten 30 versuche für die Weiße starten ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaiOnMission Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 vor 38 Minuten schrieb ItachiSaix: Nach übern 10 Versuchen habe ich die Blume bekommen. Irgendwie kam diese bei der PS3 Versionen deutlicher schneller zum Vorschein ? Glückwunsch ?? Mal heute Abend abwarten wenn genug Pinke Samen da sind ? vor 25 Minuten schrieb Ormagöden: Ich hatte beim ersten Versuch eben von pink und Orange direkt 2 weiße Blumen Endlich die Trophäe geschafft ? Wow mega ????????? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaiOnMission Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb ItachiSaix: Viel Erfolg Danke ? Bin jetzt bei Versuch 7 ? Habt ihr alle Rosa-Pfirsich-rosa-Pfirsich-rosa gepflanzt oder umgekehrt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaiOnMission Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Yeah ???? Versuch 7 hat’s gebracht ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.