darkcroos Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Kann mir jemand das kreuzen erklären? Ich versteh das ganze nicht so recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Wie viele Mischung entstehen können können pro Reihe. Das versteh ich nicht so recht. Können pro Reihe 5x Mischung kommen oder wie jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 vor 17 Stunden schrieb IcEDDoGG: Was für Mischungen? Meinst du die orangen Samen? Naja, also eine Blume kann zwischen 2-5 Samen ergeben. Ich glaube bei den weniger seltenen auch mal 4-6. Aber das ist am Ende ja auch egal. Es reicht auch nur ein einziger oranger Samen, dann kannst du auch den pflanzen und daraus ergeben sich dann wieder etwa 3-5 orangen Samen oder so... Extra-Dünger und einmal Wasser geben wird natürlich helfen, dass du eher mehr als wenig Samen pro Blume erhälst. Ich meine wie viele gemischte Blumen man bekommen könnte 😆. Man mischt ja blau und Gold um türkis zu bekommen. Das ist mir vollkommen klar 😆.. Aber ich weiß nicht wie viele hybride entstehen können pro Reihe? Ob daraus nur maximal 1 Pflanze entstehen kann oder 5... Das check ich überhaupt nicht sry für diese dumme frage.. Aber irgendwie verstehe das blumen züchten gar nicht 😆 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) Jetzt habe ich nach 2 Stunden endlich 5 rosa Blumen bekommen. Man bekommt wohl nur maximal 2x pro Reihe und man muss immer Sorte rauswerfen und neu Pflanzen damit man neu gezogen wird. So dürfte die weiße Blume ja recht easy sein aber nur wenn man genug Reserve Samen hat in Pfirsich 🍑. Wie viele Samen bekommt man pro Pflanze? Von der pinken etc Bearbeitet 9. Juni 2021 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Was bringt jetzt der Blüten Dünger? Weil man ja 10x rosa Samen braucht für eine nebenaufgabe deswegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.