Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp für die Trophäe "Legendärer Gärtner"

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Was für Mischungen?

Meinst du die orangen Samen? Naja, also eine Blume kann zwischen 2-5 Samen ergeben. Ich glaube bei den weniger seltenen auch mal 4-6.

Aber das ist am Ende ja auch egal. Es reicht auch nur ein einziger oranger Samen, dann kannst du auch den pflanzen und daraus ergeben sich dann wieder etwa 3-5 orangen Samen oder so... 

Extra-Dünger und einmal Wasser geben wird natürlich helfen, dass du eher mehr als wenig Samen pro Blume erhälst.

Ich meine wie viele gemischte Blumen man bekommen könnte 😆. Man mischt ja blau und Gold um türkis zu bekommen. Das ist mir vollkommen klar 😆.. Aber ich weiß nicht wie viele hybride entstehen können pro Reihe? Ob daraus nur maximal 1 Pflanze entstehen kann oder 5...

Das check ich überhaupt nicht sry für diese dumme frage.. Aber irgendwie verstehe das blumen züchten gar nicht 😆

Jetzt habe ich nach 2 Stunden endlich 5 rosa Blumen bekommen. Man bekommt wohl nur maximal 2x pro Reihe und man muss immer Sorte rauswerfen und neu Pflanzen damit man neu gezogen wird. 

So dürfte die weiße Blume ja recht easy sein aber nur wenn man genug Reserve Samen hat in Pfirsich  🍑

Wie viele Samen bekommt man pro Pflanze? Von der pinken etc

Bearbeitet von darkcroos

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...