BruceTwarze Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Moin Kann es sein, dass ein oder vielleicht auch mehrere Tamer versteckt sind? Ich habe jetzt jeden Ort besucht und bin überall durchgelaufen und habe jeden Tamer und jeden Banditen besiegt. Die Wahrsagerin (hab den Namen Vergessen) habe ich auch schon besiegt aber die Trophäe kommt einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BruceTwarze Geschrieben 29. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2021 Danke für deine Antwort ich weiß welchen du meinst aber den habe ich leider schon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BruceTwarze Geschrieben 29. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2021 vor 3 Stunden schrieb Feichti1992: ich weiß es nur noch vage, aber mir hat der eine bei der geisterstadt gefehlt der beim feld nach dem kessel links davon kommt. im schlimmsten fall viel spaß mit einem guide und nochmal alle durch Ich habe ihn endlich ? ich bin von ignetia zur bauarbeiterhütte und dann von dort mach Westen, dann kam ich in eine Höhle und dann den nächsten Eingang auch nach Westen dort stand ein Geist auf einer Metallbrücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.