sufferbrother Geschrieben 29. April 2021 Geschrieben 29. April 2021 Ich hab da ein par Sachen für PS3 & 4 erworben. Und um ehrlich zu sein hab ich das zum Teil auch der einfachen Platitrophäen wegen gemacht, aber nicht ausschließlich deswegen. Da wären Heavy Rain und Beyond 2 Souls die ich für die PS3 einzeln und für die PS4 als Collection gekauft habe, bei den beiden letzteren hab ich allerdings auf den Platinpott verzichtet. Dann sind da noch diverse Telltale Sachen wie Zurück in die Zukunft das Spiel, The Walking Dead Staffel 1 und 2, The Wolf among Us, Tales from the Borderlands und Game of Thrones. 1 Zitieren
sufferbrother Geschrieben 29. April 2021 Geschrieben 29. April 2021 Da war noch was das weiter zurück reicht. Zu Amigazeiten hab ich Monkey Island 1 & 2 und Speedball 2 geliebt. Ich war dann echt überrascht als auf der PS3 Neuauflagen davon erschienen sind und musste einfach zugreifen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.