BruceTwarze Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Wo kann ich die Quest "Dein Vermächtnis" abgeben? Ich habe die Drachen und die Tyranten alle gefangen und mir fehlt jetzt nur noch diese eine Hauptquest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BruceTwarze Geschrieben 29. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2021 Hat sich erledigt. Im Gefängnis von Lateria neben der Zelle aus der man ausgebrochen ist, sitzt jemand mit einer neuen Quest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BruceTwarze Geschrieben 29. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2021 Die Quest "Dein Vermächtnis" kann man nicht abgeben. In der Hauptstadt Parum habe ich meine letzte Quest bekommen. In dem Gebäude rechts von dem wo man Kerne mit Scherben herstellen kann, bittet ein Forscher den Spieler um eine Spende (1000 Münzen) für sein Projekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.