Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

42 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.43

Recommended Posts

Ich hatte bereits den vorherigen Teil mit allen DLCs auf 100% gebracht und damals hatte mir das Game sehr gut gefallen :thumbup: Resident Evil Village macht genau da weiter, sodass ich mich mit dem Gameplay sofort anfreunden konnte :D Die Grafik und die Brutalität sind super dargestellt, genau mein Geschmack :muscle: Mir hat der Speedrun unter 3 Stunden in Kombination mit der Nahkampfwaffe sehr viel Spaß gemacht, da ich alles mit dem Lichtschwert rasiert habe :grin: Das coole ist auch, dass man die Farben des Lichtschwerts ändern kann: Rot (Mehr Schaden bei Gegnern) - Blau (Weniger Schaden erleiden) - Grün (Heilung nach Tötung eines Feindes) 

:starwarsfight:Das Lichtschwert könnt ihr aber im Boni-Shop nur erwerben, wenn ihr im Söldner-Modus alle 8 Missionen mindestens auf dem SP-Rank habt ;) 

Ich habe alle Herausforderungen auf dem SSP-Rank abgeschlossen und dieser Modus war genau mein Ding. Man muss die Wege und Gegner in den verschiedenen Wellen auswendig kennen und vor allem den Multiplikator stets aufrecht halten, sodass man sehr viel Punkte erzielen kann xD Der Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad habe ich auch unter 3 h gemacht ^_^ Mit der unendlichen Munition um sich zu ballern, vor allem wenn es die voll aufgewertete "S.T.A.K.E" ist, macht voll Bock und sogar die Bosse sind in kürzester Zeit am Boden B|

Ein super Game, welches ich gerne weiterempfehlen kann. Ich freue mich jetzt schon auf einen neuen Teil :D 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 9/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...