Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

55 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.84

Recommended Posts

:platin: Platin am 21.05.2021 erhalten :platin:

So gut wie alle Trophäen waren für mich einfach zu erspielen, außer die Söldner-Herausforderungen. In diesen habe ich dennoch alle 8 Missionen auf dem SSP-Rank abgeschlossen :muscle:Man muss sich die Wege und Räume sehr gut einprägen und die Kombo stets aufrecht halten. Die meisten Spieler werden hier an ihre Grenzen kommen xD  Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten wie man mindestens auf den S-Rank kommen kann. Bei der einen Mission ist es einfacher, bei der anderen wiederum schwieriger. Bei manchen Missionen muss man nicht zwingend alle Gegner töten oder die Wellen abschließen, da man den S-Rank bereits in der ersten oder zweiten Welle erreichen kann. Probiert verschiedene Varianten aus. Achtet vorallem auf den Multiplikator und den Zeitabschluss :thumbup:

Alle Videos von mir zu RE 8 wurden auf dem Kanal von meinem Kumpel Benny aka "Casual Player" hochgeladen und sind unter folgendem Link ersichtlich.

Den Speedrun unter 3 Stunden habe ich mit der Nahkampfwaffe kombiniert :D Ich habe dafür das Lichtschwert benutzt (immer die rote Farbe für mehr Schaden), welches man im Boni-Shop freischalten kann, wenn man alle 8 Missionen in der Söldner-Herausforderung mindestens auf dem SP-Rank abschließt. Video dazu hier

Der höchste Schwierigkeitsgrad war mit der Waffe "S.T.A.K.E." angenehmer und einfacher, weil ich diese voll aufgerüstet und im Boni-Shop die unendliche Munition gekauft habe :muscle: Der Roboterkampf gegen Heisenberg hat mich zwei Versuche gekostet, da man am Anfang nur mit seinem Fahrzeug schießen kann. Dieses ist wieder je nach Spieler anders zu bewerten :P 
Video dazu hier

Für die schnelleren Trophäen gibt es folgende Playlist:

Schwieriger als das Mittelmaß ;) 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 7/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...