Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

55 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.84

Recommended Posts

Ich bin selbst überrascht, warum ich dem ganzen nur eine 5/10 gebe, aber tatsächlich fand ich es deutlich leichter, als ich gedacht habe. Auf normal bin ich eigentlich nur ausversehen gestorben. Bei Dorf der Schatten stirbt man öfter, aber auch nicht so oft das es frurstrierend wird. Ich fand den Propellertyp schwerer als Heisenberg. Heisenbergs kampf ist eigentlich gleich zu den auf normal, nur das man weniger aushält und er mehr Phasen hat. Die Schwierigkeit bei ihm verstehe ich aber nicht so ganz. Nach ein paar Anläufen war der Boss selbst bei Dorf der Schatten gut machtbar. Klar man muss auch etwas Glück haben, aber ich fand den Kampf sogar besser auf Dorf der Schatten, als auf Normal. Die Passage mit Chris am Ende ist natürlich nervig, aber auch nicht unmöglich. Mit dem Leitertrick geht es sogar recht gut. Da die automatischen Speicherpunkte, selbst auf Dorf der Schatten gelten ist das ganze doch recht fair gestaltet.

Kommen wir zum Söldnermodus. Da hatte ich die großten Befürchtungen. ABER ich habe mich mit den normalen Schwerer getan, als die eigentlich schwereren Karten Level 2. Bei den normalen Karten muss man die Kombo gut halten. Bei den schwereren Karten eigentlich nur Überleben und die Kombo hier und da halten, aber nicht so beständig. Am Anfang die ersten Karten und besonders das Schloss fand ich schon knackig und deswegen auch die 5/10. Aber die anderen Karten gingen eigentlich gut von der Hand. Ich hatte mir das wesentlich schwerer vorgestellt.

Re8 ist jetzt kein leichtes Spiel. Die DLCs von RE7 fand ich aber eine ganz andere Hausnummer.

Bearbeitet von RKUnited

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...