Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

55 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.84

Recommended Posts

Also ein vorweg, diese 5er Bewertungen dürfen gleich geändert werden! Das ist Mal wieder Blödsinn und verfehlt die "Richtlinie" für die Bewertung der Schwierigkeit! 

Ich habe tatsächlich geschwankt zwischen 8 und 9 habe mich aber dann für eine 8 entscheiden. 

1. Durchgang normal gespielt und das Game genossen war ca. Schwierigkeit 6 bis 7 

2. Durchgang Veteran dazu hatte ich die Automatik Shotgun mit unendlich Munition Schwierigkeit ca. 6

3. Durchgang Leicht für max 4 Mal Heilung, Inventar und kein Geldausgeben und Speedrun Trophy Schwierigkeit 4 bis 5

4. Durchgang Dorf der Schatten mit Stalker unendlich Munition. Geld und AP Punkte reicht durch die anderen Durchgänge Schwierigkeit 6

5. Durchgang Leicht mit Messer Schwierigkeit ca. 4

Also die ganzen Story Trophys sind gut machbar wenn man die richtigen Waffen und unendlich Munition hat. 

Doch dann kam der fucking Söldner Modus. Holy shit da wäre fast der erste PS5 Controller kaputt gegangen. 

Ich hatte mit Schloß 2 und Fabrik 2 so meine Probleme. Es war wirklich nicht leicht oder normal sondern schon schwer wenn man bedenkt daß ich sehr viele Versuche gebraucht habe um den S Rang zu schaffen. Ich wollte erst mit einer 9 bewerten. Hab mich aber dann auf eine 8 entschieden da man mit den richtigen Videos doch mit üben üben üben dann auch den S Rang schaffen kann. Kleiner Tipp sucht euch die Videos wo explizit auf S Rang gespielt wird und nicht auf SSS. Den beim S Rang kann man doch noch den ein oder anderen Fehler machen und es trotzdem noch schaffen. 

Na dann viel Spaß :)

PS: für mich die schwerste Resident Evil Platin der letzten neu aufgelegten Spiele  

• witzig 2
  • gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...