mstyles Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Aber genau da liegt doch der Sinn bei. Das man die maps öfter spielt u. Darin dann besser wird. Ich glaube kaum das irgendwer alle maps sofort first try auf S gebracht hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Ja aber wie du selbst sagst, kommt es nicht unbedingt auf die perfekte kombo an. Und damit hast du auch vollkommen recht. Daher probiert es doch erstmal selbst aus, natürlich nicht nur 1-2 x pro Mission, ihr werdet da definitiv besser. Wenn ich hier lese, hab nicht so super aim etc. Frage ich mich, wie manch einer dann andere Games, wohlgemerkt shooter Platin gespielt hat? Also ich finde das man hier nur versucht den absolut einfachsten weg zugehen, ohne es selbst überhaupt länger als 2min. Probiert zuhaben. Das ganze, weil es halt die Möglichkeit dazu gibt. Nun als Tipp, bleibt einfach dran und dann klappt das auch. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.