Suemolocin Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Nach dem mich die Lust gepackt hatte noch mal in Saints Row IV reinzuschauen, hab ich im Cloud Speicher nach dem alten Spielstand gesucht. Ich habe dann festgestellt das da fast keine Speicherstände mehr sind. Das erste Spiel was in der Liste steht ist Little Hope von Mitte November 2020. Das auch zufällig das letzte Spiel ist dass ich auf der PS4 gespielt habe. Seit dem sind wieder alle PS4 Spiele ordnungsgemäß abgespeichert worden. Kann man das wiederherstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suemolocin Geschrieben 28. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2021 @seeker Ne hab seit 2013 durchgehend PS+. Was mich wundert ist dass alles vor dem Wechsel auf PS5 weg ist. Kann ja eigentlich nicht sein aber ist schon ein komischer Zufall. Sony hab ich schon angeschrieben. Mal gucken was da kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.