Lickin__ Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 Vielleicht gibt es ja welche unter euch die sich ebenfalls für den Trickster/Assassine entschieden haben. Ich habe soweit alles fertig und muss nurnoch die Mastery für Venator's Knife machen. In der Beschreibung dafür wird gesagt, dass man die Gegner welche durch den Skill markiert wurden, nur treffen muss. Also Schaden machen. Jedoch funktioniert das bei mir nur alle 8 Versuche mal. Das es in der Mastery auch gezählt wird. Ich habe schon viele Sachen ausprobiert, wie den Gegner sehr schnell nach der Markierung zu treffen, oder alle markierten Gegner zu treffen, es mit Melee Attacks versucht, etc. Hat jemand das gleiche Problem, oder weiß was ich falsch mache? Alle anderen Skills gingen ziemlich zügig. Aber das ich bei 30min kämpfen nur ca. 35 Punkte in der Mastery bekomme, obwohl ich den Skill alle 7,1 Sekunden benutze erscheint mir irgendwie falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lickin__ Geschrieben 28. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2021 Jop. Genau so war es wie es @AnsemXbeschrieben hat. Echt quälend und frustrierend. Ich dachte ich müsse jetzt mehr Zeit für diese eine Mastery in das Spiel stecken, als für alle anderen zusammen. Ging dann aber doch ganz schnell. Dennoch danke für deine Ausführliche Antwort @carosch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.