lagg3r__ Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 Berichtest du dann bitte einmal, ob alles funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Noice! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 @Steph Hast du die PS5 Version als Retail? Danach hast du einfach auf PS4 gestellt und die Platin kam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 @Steph Ich habe mir gerade die Retail gekauft. Hoffe da geht das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 @daveman Also bei AC Vallhallo hast du die 5er Version auf Disc? Und du kannst trotzdem die 4er digital laden? Ich habe das nämlich nun bei Outriders. Ich habe mir die 5er gekauft (warte noch auf Lieferung) und würde gerne wissen, ob ich da auch die 4er Digital für doppelplatin laden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.