xGermanDeviLzHDx Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 @Mieze90 hast du dann die PS5 Version platiniert und dann nochmal die PS4 Version gekauft ?? oder hat man beim Kauf beide Versionen? warscheinlich nur beim Digital Kauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 @Mieze90 genau deswegen meine Frage? also hast du ganz normal die Disk Version und dort kann man zwischen den Versionen wechseln?? Weil ich denke, wenn ich mir die PS5 Version auf Disk hole, ich nicht die PS4 Version spielen kann für Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 @Mieze90 ok? ja bin mir da einfach nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 @daveman Hab das Spiel ja noch nicht und bei einem Freund, geht das angeblich nicht. Also er hat die PS5 Version auf Disk. Und ich würde gerne die PS5 Version spielen, sollte das aber nicht gehen, hole ich mir PS4 Version auf Disk, um dann kosten upzugraden, weil das Downgrade geht ja nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.