Steph Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 Wie ich einigen Beiträgen entnehmen kann, kann man in Outriders relativ schnell Doppelplatin erlangen Wie läuft das ab? Einfach das Spiel und die Speicherung nochmal auf der PS4 abrufen und dann erhält man die Trophäen automatisch oder muss hier noch etwas beachtet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 Speicherung hast Du keine. Ist ähnlich wie in "The Division", da hatte man auch keinen Save auf der Konsole. Ich gehe, wie bei Destiny 2, davon aus, dass Du das Spiel lädst, startest und Dich über die ploppenden Trophäen freust ohne es spielen zu müssen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2021 vor 14 Minuten schrieb daveman: Speicherung hast Du keine. Ist ähnlich wie in "The Division", da hatte man auch keinen Save auf der Konsole. Ach, stimmt - in dem Fall ist ja alles direkt auf den Servern gespeichert. vor 18 Minuten schrieb daveman: Ich gehe, wie bei Destiny 2, davon aus, dass Du das Spiel lädst, startest und Dich über die ploppenden Trophäen freust ohne es spielen zu müssen. Danke dir - dann versuche ich das heute mal und hoffe es ploppt alles auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 Berichtest du dann bitte einmal, ob alles funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) Hab grad die PS4 Version gezogen und gestartet und kann bestätigen, dass man Platin dann direkt bei Spielstart erhält Bearbeitet 27. April 2021 von Mieze90 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2021 Am 27.4.2021 um 14:35 schrieb lagg3r__: Berichtest du dann bitte einmal, ob alles funktioniert? Am 27.4.2021 um 15:41 schrieb Mieze90: Hab grad die PS4 Version gezogen und gestartet und kann bestätigen, dass man Platin dann direkt bei Spielstart erhält Hat bei mir ebenfalls so funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Noice! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 @Mieze90 hast du dann die PS5 Version platiniert und dann nochmal die PS4 Version gekauft ?? oder hat man beim Kauf beide Versionen? warscheinlich nur beim Digital Kauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Ähm also ich gebe sicher nicht wegen der Platin zwei mal Vollpreis für ein und dasselbe Spiel aus Man kann entscheiden welche Version man installieren möchte. Ist bei anderen Spielen die eine PS4 und PS5 Version haben ebenfalls so Habe AC Valhallah auf Disc und dort geht das auch. Gehe also davon aus, dass es bei Outriders auch geht. Egal ob digital oder disc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 @Mieze90 genau deswegen meine Frage? also hast du ganz normal die Disk Version und dort kann man zwischen den Versionen wechseln?? Weil ich denke, wenn ich mir die PS5 Version auf Disk hole, ich nicht die PS4 Version spielen kann für Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 (bearbeitet) Am 29.4.2021 um 22:49 schrieb xGermanDeviLzHDx: @Mieze90 ?also hast du ganz normal die Disk Version und dort kann man zwischen den Versionen wechseln?? Siehe meine letzte Antwort. Hab nicht die Disc Version aber bei anderen Spielen geht das auch Bearbeitet 30. April 2021 von Mieze90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 @Mieze90 ok? ja bin mir da einfach nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 @xGermanDeviLzHDx gehe doch einfach neben dem Reiter " Spiel spielen" auf die drei Punkte und wähle dort die jeweilige Version aus. Geht auch bei der Disc Version. Hab das bei AC Valhalla getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 @daveman Hab das Spiel ja noch nicht und bei einem Freund, geht das angeblich nicht. Also er hat die PS5 Version auf Disk. Und ich würde gerne die PS5 Version spielen, sollte das aber nicht gehen, hole ich mir PS4 Version auf Disk, um dann kosten upzugraden, weil das Downgrade geht ja nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 @Steph Hast du die PS5 Version als Retail? Danach hast du einfach auf PS4 gestellt und die Platin kam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 vor 11 Minuten schrieb lagg3r__: @Steph Hast du die PS5 Version als Retail? Danach hast du einfach auf PS4 gestellt und die Platin kam? Nein, hab hier die Digital-Version und diese einfach nochmal auf der PS4 runtergeladen und installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 @Steph Ich habe mir gerade die Retail gekauft. Hoffe da geht das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 @daveman Also bei AC Vallhallo hast du die 5er Version auf Disc? Und du kannst trotzdem die 4er digital laden? Ich habe das nämlich nun bei Outriders. Ich habe mir die 5er gekauft (warte noch auf Lieferung) und würde gerne wissen, ob ich da auch die 4er Digital für doppelplatin laden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb lagg3r__: @daveman Also bei AC Vallhallo hast du die 5er Version auf Disc? Und du kannst trotzdem die 4er digital laden? Ich habe das nämlich nun bei Outriders. Ich habe mir die 5er gekauft (warte noch auf Lieferung) und würde gerne wissen, ob ich da auch die 4er Digital für doppelplatin laden Stimmt, Disc und Digital. Man kann das auswählen, aber ob man das auch laden kann muss ich mal schauen. Da ich zu 98% nur noch Digital kaufe fällt mir der Unterschied immer nicht so auf. Da lad ich einfach die jeweilige Version. Aber stimmt, das muss ja im Store auch gekauft worden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Wenn man die PS5 Retail Version kauft ist auch nur die dabei. Wenn man beide haben will muss man die ps4 version als disc haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.