Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe jetzt mal die flussraubzüge gestartet nachdem praktisch alle sammel Sachen ect habe. Nur wich beim exe raubzug nicht mehr weiter. Das Lager für exotische Güter ist voll im Schiff. Ausrüstung und Waffen 2/2 , flusskarten-hinweise 0/1. Und zurück aus den flussraubzüge komme ich auch nicht mehr

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

@Davy7 ich habe gestern Abend den anderen thread mir mal durchgelesen.

Und da wurde mir klar, das es neben asgard ja noch jöntunheim gibt. Und was ist? jöntunheim habe ich vergessen und muss es nachher nachholen ?‍♂️.

Geschrieben

@sknarf234 Über 2 Stunden für jöntunheim gebraucht, aber immerhin die trophäe.Ich muss jetzt noch paar paar Fische fangen, diese seltsamen spiele (wovon ich absolut keine Ahnung habe) machen und noch eine. Aber dann war es auch für mich mit assassins creed. Dieses künstliche in die Länge ziehen ist nicht mehr normal und macht es für mich, zu einem schlechten Spiel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...