Gamerino Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 KOmischerweise wird verbunden mit den Server und ich kann auch die Räume betreten. Sobald ich jemanden herausfordere kommt immer das Ladebild und danach eine Meldung dass dieser Service zur Zeit nicht verfügbar ist oder so ähnlich..... Hab es schon mehrmals probiert aber es geht nicht... Woran könnte das liegen???? Andere Titel haben auch funktioniert z.b. Burnout und Quantum Trost... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Weiß nicht ob´s bei diesem Spiel auch so ist, aber bei den meißten Online-Games kommts zu Problemen bei fehlenden Portfreigaben des Routers. Sieh mal im Booklet nach, ob du dort etwas dazu findest. Wenn ja, musst du es am Router ändern, dann klappts. Ist nur eine Vermutung meinerseits, keine Garantie auf Funktionalität . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerino Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 Im booklet steht nichts darüber. Aber die grundlegenen Ports damit man mit der PS3 online gehen kann sind im Router schon freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Wie geschrieben, war nur eine Idee, woran es liegen könnte. Sonst fällt mir leider auch keine sinnvolle Info ein. Versuchs einfach nochmal, vielleicht hatte der Server ja ein Verbindungsproblem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Kann auch nicht online zocken! Mein PSN meldet sich immer wieder ab!! Alle anderen PS3 Spiele kann ich ohne Probleme online zocken! Jemand ne Ahnung?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Stellt mal NAT-Typ auf 1 falls noch nicht voreingestellt...Hatte auch mal das Problem, kann aber nicht garantieren das es damit zusammenhängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Das ist nicht das Problem, denn ich kann mit einem anderen Account spielen nur mit dem Account wo ich die Trophys sammle da funzt es einfach nicht und ich fliege raus! Finde auch keine Möglichkeit wie ich das beheben kann! Man ich werd nich verrückt! nur noch diese Trophy und ich habe Platin, aber das wird wohl nichts werden!! Zum kotzen echt!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich hab das gleiche Problem, weiss auch nicht warum. Kann auf einmal auch kein online Spiel mehr bestreiten. Es kommt in jedem Kampf, meist noch vor Kampfbeginn die meldung "Spielsitzung nicht mehr verfügbar". Ich hab nichts an meinem Setup verändert, alle anderen Spiele laufen ohne Probs. Weiss auch nicht woran es liegt. Ist auf jedenfall echt mist so kann ich die 100 online matche schonmal vergessen. Falls jemand ne Lösung für das Problem findet bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwistOfFate84 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ein Kumpel von mir hat das selbe Problem,obwohl die Firewall aus ist. Das hat er bei mehreren Spielen. Wenn er ein Kabel zum Router legt gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 die online server scheinen ne macke zu haben. ich kann zwar gegen andere kämpfen aber es wird mir dann nie in der statistik angezeigt. so wirds auch nichts mit der trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 kann mir vllt einer sagen wo ich den NAT-Typ ändern kann...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Das solltest du mal im Fragenund antworten bereich fragen, da gibts genug threads dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.