Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel

Cifer1905

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb renegade:

Welches Gerücht? :ph34r:

Es wurde von Housemarque ein Bild getwittert, auf dem Returnal zu sehen ist aber eine Umgebung die nicht im Spiel ist, mit dem untertitel "Atropos...?"

Aber mit Vorsicht zu genießen, da ich den Post gerade nicht zur Hand habe.

Jedenfalls waren dann meine Newsfeeds voll von dem Gerücht, dass man hier ein Update, einen DLC oder ähnliches hineininterpretieren kann, da Housemarque auch von weiterem Content gesprochen hat (an anderer Stelle) der neben den gängigen Patches geliefert werden soll.

Es kann auch kostenloser Content sein oder vielleicht will man auch bestehendes noch erweitern, mehr abwechslung in Biomen?

Aber die Chance für einen DLC stehen wohl gut.

Aber eigentlich weiß man nix xD kann also alles heissen.

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.8.2022 um 06:52 schrieb TheR777R:

Okay, ..... , die Hauptfrage aber, " Generieren tatsächlich manche Logs nur nach Beenden des 3.Aktes ?" 

Wenn ich mich korrekt erinnere dann nein, ich glaube mich zu erinnern, dass die IM dritten Akt spawnen also gemeinsam mit den sonnenfragmenten also, ich bin gar nicht sicher ob vielleicht 1 oder 2 erst NACH Akt 3 auftauchen, ich glaube dass es mit den Sonnenfragmenten zusammen ging. Aber selbst wenn es welche gibt die nach Akt 3 erst erscheinen (vermutlich min 1 storybedingt) dann werden es zum einen sehr wenige sein und sind vermutlich "leicht" auffindbar. Solche Storylogs waren ja meistens am haus, am eingang nach neustart, solche Sachen.

Ich hatte am ende auch stress mit einer letzten chiffre die in einem sehr seltenen Raum in Akt 2 spawnte. Allein Akt 2 hab ich für diese allerletzte trophäe sicher noch 100 mal neugestartet da der Raum einfach nicht spawnte und ich finde es faszinierend, dass es vermutlich auch wenn ich 100% habe immer noch Räume gibt, die ich nie gesehen habe :D

Allerdings bin ich tatsächlich an allen Gegnern vorbei durchgerannt und habe keine 10 Minuten im Run verbracht vor dem Neustart, je nachdem in welchem Biom etwas fehlt geht das wirklich gut... Im 6. biom leider nicht so ^^"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...