Bort1978 Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen. Ich habe mal ne Frage. Mir fehlen jetzt im 6. Biom noch 2 Chiffren, dann habe ich alle. In den ersten 4 Biomen habe ich alles gefunden und die Trophäen erhalten. Im 5. Biom habe ich auch alle Chiffren und alle 4 Archive. Den Herausforderungsraum habe ich auch, da gab es ja einen der 3 Schlüssel. Die Trophäe kam aber noch nicht. In der Trophäenverfolgung steht „Erforsche das brüchige Ödland vollständig. Erkunde 1 Geheimbereich“ Ich bin da bei 80%. Was genau muss ich denn da jetzt noch machen? Edit: Jetzt habe ich den Herausforderungsraum gescannt und die Trophäenverfolgung ist auf 98% gesprungen. Jetzt steht als Ziel „Sammle alle Xenoglyphen-Chiffres“. Da bin ich bei 90%. Ich habe alle 10 Chiffren gefunden. Da fehlt mir dann wohl eine von den Steintafeln, oder? Bearbeitet 4. Dezember 2021 von Bort1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.