Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel

Cifer1905

Recommended Posts

Hallo, irgendwie versteh ich das Spiel nicht? Hat man wirklich keine Kontrollpunkte oder muss ich wirklich das ganze Spiel schaffen ohne zu sterben??? Ich hab diesen Boss besiegt um zum Ödland zu kommen aber irgendwie taucht der immer noch auf und im Ödland schaff ich das nicht 😆..  Das kann doch nicht sein das ich jedesmal zum Boss muss dann ins Ödland und immer wieder  :/

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaffe einfach Akt 2 nicht.. hat wer Tipps beim Ödland 2.0? Die machen einfach alle so brutal Schaden und man hat gefühlt keine Chance gegen die Selbstmord Roboter die einfach Million Raketen raushauen  :/..

Ich war mit Akt 1 sehr zufrieden bis das Spiel sagt tja... Pech gehabt du musst wieder von 0 anfangen.

Also, ich versteh ehrlich nicht warum das Spiel sooo gelobt wird.. gegen den Nemesis hab ich die geilste Ausrüstung und alles gehabt :/.. Und zack Akt 2! Du bist wieder der Armin L  für alle..

Aber wer Tipps hat nach Hyperion gern melden.. Ich hab das drecks Level nach 3 Versuchen aufgegeben 

vor 16 Stunden schrieb Aii:

Konzentriert euch einfach auf die Waffe Elektropylonen-werfer.

Nur die, keine andere. Akt 5 bis finaler Endboss sind damit Kinderkram. Alles andere erst recht.

Bedankt euch, wenn ihr Platin habt ;)

Ich finde das normale Sturmgewehr deutlich besser warum? Weil man da eine übertrieben gute Fähigkeit bekommt wo man ständig leben zurück bekommt. Igel Munition und Abgehärtet und Hohes Kaliber hauen mehr rein.

So war das Spiel leider ein Witz 😆.. Jetzt hänge ich irgendwie bei Akt 3 🤔 was machen nach den Unterwasser Level hm

vor 5 Stunden schrieb Aii:

@TheR777R Nahkampf ist generell in Returnal sehr unterschätzt, dabei wirkt es wunder gegen viele starke gegner wie die Empfindungsfähigen im Ragemode von Biom 2, 3 und 5 und kleine Gegner sind instant down, aber bei Pfrike würde ich das ehrlichgesagt nicht machen :D dann kann man nur schlecht auf seine Laser und Kugelangriffe reagieren.

Das ist auch nice, aber ich hatte häufig Pech mit Perks.

Beim Pylontreiber sind die Perks egal, die stärke egal, man kommt mit einem Level 1 Pylonentreiber durch den Endboss, man muss nicht zielen können, eigentlich schiesst man nur die Dinger im Raum herum und den Rest der Zeit weicht man aus und überlebt, also auch für Shooter Anfänger geeignet :D

Aber mit nem durchschnittlichen Treiber liegt der Endboss in knappen 35 Sekunden, exakt so erlebt.

Der Karabiner macht einfach Laune, aber man muss auf jeden Fall besser zielen können und ohne Treffer generiert man auch kein Leben zurück.

Ja, ich bin sehr überrascht wie einfach das Spiel wird je öfter man stirbt 😆.. Beim 5 biom bin ich dauerhaft gestorben wegen diesen Star Wars Kamikaze Flug Roboter 😆.. Dann hatte ich echt Glück mit Parasiten und halt Igel Munition 2 😀.. Danach war das Spiel im easy Modus.

Man braucht leider eher Glück ob man gute Parasiten bekommt und Artefakte dann hat man keine Probleme mehr 😆.. Und der Endboss war auch leider sehr leicht im Vergleich zum Level haha.. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...