Rasfo Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Ich habe auch nie eine Probleme mit neuer Update (aktuell 06.Mai 2021). Returnal hat mir total Spaß gemacht. Geiles Spiel, muss ich schon sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasfo Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb estuera: Ist es nicht möglich sich in den Echoruinen im Schiff schlafen zu legen und sich zu heilen? Einmal kann ich ich schlafen legen, geheilt werde ich aber nicht. Ist das gewollt oder wieder einer von unzähligen Bugs ? Ich habe auch geschlafen, um geheilt zu werden, aber heute klappt es auch nicht bei mir. Es muss sicher an neue Update liegen?! Bearbeitet 10. Mai 2021 von Rasfo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasfo Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) Zitat Abgehärtet Erreiche 200 % maximale Unversehrtheit. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man 200% maximale Unversehrtheit erreicht haben. Um die maximale Unversehrtheit zu erhöhen, benötigt man dreimal grünes Harz. Wie viel man von diesem Harz findet, hängt von den eigenen Fähigkeiten ab. Wenn mann einen Raum betritt und die Lebensanzeige volle Gesundheit aufweist, wandelt sich das grüne Silphium (zum Regenerien der Lebensanzeige) in grünes Harz um. Ebenso kann man auch mit lilafarbenem Harz die Punkte der maximalen Unversehrtheit erhöhen. Welche jedoch beim Einsammeln Nebeneffekte aufweisen können. Zudem gibt es ein seltenes Artefakt, das die benötigte Menge Harz von drei auf zwei senken kann. Ebenfalls kann man pro Biom im "Shop-Raum" die maximale Unversehrtheit im Tausch von Obolit um 25% erhöhen. Insgesamt kann man auf diese Weise 300% an maximaler Unversehrtheit erreichen, wobei jedoch für den Erhalt der Trophäe 200% ausreichend sind. Die maximale Unversehrtheit ist nicht 300% sondern noch mehr. Ich habe heute 320% , bevor ich verloren habe. das ist nicht so schlecht! Bearbeitet 11. Mai 2021 von Rasfo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.