Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Heute Abend geht es endlich los. Vorige Woche hat Gronkh bissl was zeigen können aus dem Spiel. Mega. Ich bestelle spiele sonst nie vor aber diesmal konnte ich nicht anders. Ich freue mich sehr. 

Geschrieben

Ich habe bei weitem nicht daran gedacht, das es fast wie Soul Games ist… dachte eine kluge Story und paar schwere Passagen, aber ansonsten ein chilliges Game. Aber irgendwie hab ich Angst davor ??

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin schwer angetan vom Game.

Spoiler

Gerade beim ersten Boss beißt man bei 3 Wellen oftmals ins Gras und muss sich wieder mühselig den Weg bis dahin erkämpfen.

Aber es macht noch Bock. Setting ist geil und der Controller, was der für Feedback gibt ist der absolute Wahnsinn. 

Bearbeitet von AlBundy
Geschrieben

Jetzt auch wieder, 4 1/2h gespielt und plötzlich glitche ich nur noch durch ein Portal und komme nicht weiter. Also das ist nervig. Spiel wird auch bei mir jetzt zur Seite gelegt. 

Bezüglich Ruhemodus hatte ich bisher keine Probleme 

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb OoBladerunneroO:

Heilige Mutter Gottes, entweder bin ich ein Controllerrambo, ein Returnalgott oder ich hab einfach nur so mega unverschämtes Glück. Nachdem ich neu Start musste wegen den Bugs habe ich eben in 3 Stunden alle 3 Bosse beim ersten mal gelegt ohne zu ahnen was der 3. für ein eierkopp ist ?

So ein Schweineglück hatte ich noch nie, dank meiner Lieblingsfarbe dem Pylonenbeschleuniger.

Vor zwei Tagen hatte ich auch so ein Glück. Gleich beim ersten Mal den zweiten Boss gelegt. Das ist schon ein Wahnsinns gutes Gefühl wenn alles so nahtlos funktioniert. 

Ich hoffe einfach das der Patch der jetzt neu angekündigt wurde, die Probleme behebt. Ich weiß nicht, warum manche Probleme haben und manche nicht. Liegt es an der physischen oder digitalen Version, ka. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...