tmulle Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 Frage 😀 Ab wann kann man mit dem Pylontreiber rechnen? Ich beisse mir zur Zeit noch die Zähne am 3 Boos aus. 😫 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 Das ist kurios 😭😭😭😭 Habe auf der Uhr jetzt schon über 60 Stunden, aber von dem Pylontreiber keine Spur. Danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 Nun schon bei 117 Toden 😭😭😭 Boss 3 immer noch nicht gelegt😵😵😵 Die Handfeuerwaffe mit den Zielsuchenden Raketen ist aber auch ganz nett Die nehme ich sehr gerne und dann den Höhlensucher. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 Ich habe am Sonntag Abend den Boss Nr. 3 gelegt 😀😀 Dann kommt man automatisch in die Echoruinen und welche Waffe finde ich als erstes Den Elektropylonenwerfer (oder wie das Ding auch heisst) Konnte mich aber noch nicht so richtig damit anfreunden, vielleicht später. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Ich WILL aber die Platin 😀😀😀😀 Glückwunsch zur Platin Wie viele Stunden hastdu gebraucht und wie viel TODE😄😄😄 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Es gibt nur die 2 Möglichkeiten Entweder Biom 1 ODER Biom 4 😭 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.