Necrid83 Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Hallo Community, in der Vergangenheit gab es bei uns im Forum mal eine Suchfunktion, wo man z.B.: bei Eingabe eines Spieltitels die bzw. das Unterforum finden konnte. Bsp.: "Assassins Creed" eingegeben und alle AC-Foren wurden gelistet. Gerade, nach langer Zeit, wollte ich mal wieder ein Spiel suchen und bin oben in der Kopfzeile auf diese Lupe. Nach Eingabe brachte die Suche aber überhaupt nichts. Ich war verwundert und probierte es mit einem anderen Titel, wo aber auch nichts gefunden wurde. Bekomme ich es nur nicht auf die Reihe die obig erwähnte Suche zu nutzen (?) oder ist diese für etwas anderes da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2021 @aNgRysHeEp Ich greife mittlerweile fast nur noch via Smartphone auf das Forum zu. Möglich dass ich deshalb diese Suchzeile nicht sehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2021 @aNgRysHeEp Bei mir sieht es -in der mobilen Variante- so aus: Spoiler Wenn ich auf die Desktop-Anzeige wechsel, ist das Suche-Fenster vorhanden und funktioniert auch: Spoiler Wenn ich dann aber wieder in die mobile Version wechsel, erscheinen mir noch kurz die im dritten Bild angezeigten Spiele und verschwinden dann plötzlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) @john_cena1993 Danke für den Screenshot, denn genau diese Zeile fehlt bei mir. "Früher" war die definitiv vorhanden. Bei mir sieht das Ganze so aus: Spoiler Bearbeitet 24. April 2021 von Necrid83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2021 @john_cena1993 Gibt es Neuigkeiten zu meiner Frage? By the way ... findet man eigentlich mit der Suche auch die Spiele ohne Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2021 @Baldursgate Verdammt! Ich hätte mich mal eher mit dieser Frage an euch wenden sollen. ? Jetzt funktioniert es aber, bzw. diese Suchleiste wird mir angezeigt. Vielen Dank für die Mühe. ??? @john_cena1993 Vielen Dank auch dir für's weiterleiten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.