matthiask Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Moin, ich habe alle Camps gemacht und habe nur 93%. Ich habe eine Vermutung: Das Camp mit der Horde in der Miene muss der Übeltäter sein. Ich habe die Geisel befreit und es waren noch 2 Gegner über. Anschliessend bin ich der Horde entkommen. Wenn ich dort wieder zurückkehre, finde ich keine Gegner mehr. Kennt jemand das Problem? Wie kann ich es lösen? Ist mein Platin jetzt dahin? Grüße aus Bremen, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphirex Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Hallo @matthiask, so auf den ersten Blick scheint dir noch das Camp "Redwook RV Park" zu fehlen. Folgend ein Video mit dem genauen Standort: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask Geschrieben 23. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2021 vor 5 Stunden schrieb Sphirex: Hallo @matthiask, so auf den ersten Blick scheint dir noch das Camp "Redwook RV Park" zu fehlen. Folgend ein Video mit dem genauen Standort: ... genau das wars. Danke! Ich war total Blind. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Hätte jetzt auch nur gesagt, dass du mal alle Gebiete anschauen sollst, da links unten immer angezeigt wird, wie viel von Aktivität x du dort schon erledigt hast. Hat mir zumindest geholfen, ohne Guides etc. alles zu finden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.