john_cena1993 Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Ich wüsste nicht, dass es das jemals gab. Auf der PS3 gab es gar keinen voice chat, auf der vita gabs glaube ich mal eine skype App, aber die war glaub ich relativ nutzlos. Aber richtet euch doch beide Discord oder so ein, da kann man auch wunderbar voice chats führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Das ist echt traurig, ich habs noch nicht gespielt aber soweit könnte man doch denken, dass wenn man Crossplay anbietet ein ingame voice chat pflicht ist... Hoffentlich wird das noch nachgereicht, wobei ich die discord app für die ps5 auch gut finden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 vor 4 Minuten schrieb Steph: Ich glaube tatsächlich, dass das aufgrund der verschiedenen Audio-Codecs gar nicht so einfach zu gewährleisten ist, über so viele Plattformen hinweg. Sicherlich möglich, aber für ein Studio wie People Can Fly, vielleicht doch nochmal 'ne Ecke zeitfressender (gerade mit den anderen Problemen im Rücken). okay das hab ich nicht berücksichtigt Generell hab ich bei Studios nicht so den Durchblick, mir ist nur das Spiel wichtig, egal von wem es kommt Außer CDPR <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.