BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Ein verspätetes Willkommen auch von mir Noch ein Final Fantasy XII Liebhaber? Fantastisch Das ist auch mein Lieblingsteil. Danach kommt bei mir allerdings bereits X und X-2. Keine Ahnung wie häufig ich die Teile durchgespielt habe. Allerdings bin ich dennoch bis heute zu dumm für Blitzball 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Bei den Sims hänge ich immer noch bei Teil 2 fest. Für mich der beste Sims Teil. Alleine mein Ordner mit Downloads war riesig Da ich mich aber immer nur zu den Architekten in Sims gezählt habe, waren die Downloads auch nötig. Ansonsten wäre es langweilig geworden. Sims 3 und vor allem Sims 4 konnten mich nicht abholen. Auf der Konsole hatte ich nur mal Sims 3 angefangen und das hängt seit Jahren irgendwo bei 5% oder so. Ich musste feststellen, dass man Sims auf der Konsole tatsächlich auch als Simulation spielen musste und das hat mir nie wirklich Spaß bereitet. Ich will doch nur Häuser bauen, einrichten und Gärten anlegen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Gute Besserung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.