Hondo_87 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 lol jetzt hat mein sohnemann auf enter gedrückt und ich war noch garnicht fertig! sollte eigentlich heißen "Beta Key Verlosung" also ich hab heute meine 2 keys bekommen, natürlich behalte ich einen, ganz klar aber einen von euch kann es genauso wie mir ergehn und ihr habt morgen euren key im postfach! ihr müsst mir nur folgende frage beantworten: "Wann startet die offizielle Beta von BFBC2?" schreibt eure lösungen hier rein und ich werde einen von euch raussuchen der diesen wundervollen key bekommt! SCHLUSS IST HEUTE UM 24 UHR! UPDATE! nochmal für alle, ich suche das datum ab wann ihr die beta zocken könnt und es ist nicht die demo gemeint die man ab januar zocken kann! und JEDER der hier die richtige antwort reinschreibt kann den key gewinnen, einfach die lösung hier reinschreiben und hoffen^^ viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich wär dabei.. Muss man dafür iwas machen, oder nur hier posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 :emot-raise:ja was.. ist das ne Frage oder ne Aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 hehe steht nun jetzt alles oben, war wie gesagt noch garnicht fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 hehe steht nun jetzt alles oben, war wie gesagt noch garnicht fertig! achso und verlangst du für den KEY? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Sie startet am 19.11.09 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Sie startet am 19.11.09 . Richtig:cool2: verdammt:emot-raise: wa zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Die Beta für die PS3 startet am 19.11.09 Die Open Beta wird im Januar da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 Richtig:cool2:verdammt:emot-raise: wa zu langsam schreibt eure lösungen hier rein und ich werde einen von euch raussuchen der diesen wundervollen key bekommt! *klingt ja schon mal gut was ihr zwei schreibt, mal sehn ob noch mehr einen haben wollen, ansonsten entscheidet sich es zwischen euch zwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Also wenn ich jetzt sage dass sie am 19.11 startet, habe ich ja wohl ganz klar NICHT gewonnen... Meinst du der erste Poster gewinnt?? ansonten ist es ne Fangfrage und du willst vll den Start der PC-Open-Beta hören. Tut mir leid den weiss ichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Sie startet am 19.11.2009!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 Also wenn ich jetzt sage dass sie am 19.11 startet, habe ich ja wohl ganz klar NICHT gewonnen...Meinst du der erste Poster gewinnt?? ansonten ist es ne Fangfrage und du willst vll den Start der PC-Open-Beta hören. Tut mir leid den weiss ichnet bist in der verlosung dabei auch du Tim_Drake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braak Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Die beta startet am 19.11.2009 ;- ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 hmm die BEAT startet am 19.11.2009 dann werden die JICE server hochgefahren:cool2: hoffe so ist es richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 2 weitere anwärter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 :biggrin5:na das wird was:biggrin5: mal schauen wer den Key bekommt ich drück euch allen die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 start ist am 19.11.2009 oder 11/19/09 (US Format) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Kannst mich aus der Verlosung raus nehmen, hab jetzt doch einen bei 4Players bestellen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 jawoll bist draußen! der rest ist immer noch im rennen! um 24 uhr ist dann auch schluss und ich gebe den gewinner bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich sag ma so wer nen key haben wollte, hatte von Mittwoch bis Samstag Nacht bzw Sonntag morgen die möglichkeit einen bei 4player zu bestellen für 0?. die konnte man dort richtig locker abgreifen am mittwoch hat es gestartet, da wusst ich noch nichts davon und am donnerstag konnte die seite nicht mehr laden. hab meinen dann am freitag geholt und es waren noch sau viele da. nen freund hat seinen samstag abend bestellt. freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.