Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beta L

Hondo_87

Recommended Posts

lol jetzt hat mein sohnemann auf enter gedrückt und ich war noch garnicht fertig!

sollte eigentlich heißen

"Beta Key Verlosung"

also ich hab heute meine 2 keys bekommen, natürlich behalte ich einen, ganz klar ;) aber einen von euch kann es genauso wie mir ergehn und ihr habt morgen euren key im postfach! ihr müsst mir nur folgende frage beantworten:

"Wann startet die offizielle Beta von BFBC2?"

schreibt eure lösungen hier rein und ich werde einen von euch raussuchen der diesen wundervollen key bekommt! SCHLUSS IST HEUTE UM 24 UHR!

UPDATE!

nochmal für alle, ich suche das datum ab wann ihr die beta zocken könnt und es ist nicht die demo gemeint die man ab januar zocken kann!

und JEDER der hier die richtige antwort reinschreibt kann den key gewinnen, einfach die lösung hier reinschreiben und hoffen^^

viel glück ;)

Richtig:cool2:

verdammt:emot-raise: wa zu langsam

schreibt eure lösungen hier rein und ich werde einen von euch raussuchen der diesen wundervollen key bekommt!

*klingt ja schon mal gut was ihr zwei schreibt, mal sehn ob noch mehr einen haben wollen, ansonsten entscheidet sich es zwischen euch zwein ;)

Ich sag ma so wer nen key haben wollte, hatte von Mittwoch bis Samstag Nacht bzw Sonntag morgen die möglichkeit einen bei 4player zu bestellen für 0?.

die konnte man dort richtig locker abgreifen :)

am mittwoch hat es gestartet, da wusst ich noch nichts davon und am donnerstag konnte die seite nicht mehr laden. hab meinen dann am freitag geholt und es waren noch sau viele da. nen freund hat seinen samstag abend bestellt. :)

freu mich drauf :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...